- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr gut, da es bis zur Promenade nicht weit ist. Die Zimmer sind sehr ruhig, da alle zum Innenbereich gelegen sind. So stört kein Straßenlärm. Der Blick auf den Pool (28°C warm) und dem grün eingewachsenen Bereich ist angenehm. Liegen mehr als ausreichend vorhanden. Man braucht nicht reservieren. An diesem hirnlosen Gerenne beteiligen wir uns sowieso nie, da es mir mehr als kindisch vorkommt. Die Zimmer gemütlich und groß. Klimaanlage und ein ausreichender Balkon. Die Küche wird als Buffett serviert und ist schmackhaft und qualitativ sehr gut. Frisches Obst ist immer vorhanden. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist spitze. Bei Fragen wird einem sofort geholfen. Im Hotel selbst befindet sich ein Fahrrad- und ein Autoverleih. Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Nicht ohne Grund hat es sehr viele Stammgäste, die seit Jahren regelmäßig wiederkehren.
Groß und gemütlich eingerichtet.
Wir hatten Halbpension. Morgens und Abends Buffett, auf dem alles war, was das Herz begehrt. Täglich wechselnde Mottos und die Getränkepreise im Hotel sind nicht teurer als in den umliegenden Lokalen.
An Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Bis zum Yumbozentrum wenige Gehminuten. Ebenfalls bis zur Uferpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Animation suchte, wurde fündig. Und wer seine Ruhe wollte ebenfalls. Bei unserem Aufentalt waren nur wenige Kinder anwesend, sodass relativ Ruhe war. Alles läuft ohne Hektik ab, ohne das der Seervice darunter leidet. Fantastisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Roland, für Ihr rundum positives Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie einen so entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und Sie die großen gemütlichen Zimmer so genossen haben. Ihr Kommentar bezüglich des spitze Service und der Freundlichkeit des Personals macht uns sehr stolz. Auch macht es mich sehr glücklich dass Sie das Essen als schmackhaft und qualitativ gut bezeichnen. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas, General Manager Seaside Sandy Beach****