Also was mir gefallen hat und auch das sehr gut ist die Pool Bar (Kira,Gabriel,Praktikant Lukas )waren top eigentlich alle die an der Bar gearbeitet haben geile Stimmung immer aber Sollten weniger privat Gespräche führen und sich um die Gäste kümmern manchmal war die schlänge schon sehr lange um ein Getränk zu bekommen und immer das gleiche immer die Karte vorzeigen keine Ahnung warum finde ein Mädchen ist sicher besser und macht es einfacher (All Inclusive)zu erkennen was auch besser werden soll kaputte Gläser zu entsorgen und nicht dem Gast geben ( Bilder sind vorhanden ) Mehr Platz beim Essen keine Reservierungen von Liegen es wird geduldet in dem Hotel ab 8:45 die Liegen zu Reservieren
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Also das Bett war im Ganzen ok man konnte Schlafen ist zwar schon in die Jahre gekommen das Zimmer sollte schon mal an eine Sanierung gedacht werden
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Also das Essen hmmm Was gut war Zwar was gut war es gab Laugengenbötchen ,Laugenstangen und Laugen Brezen , und was wirklich lecker war war die kalte Melonensuppe Topp und der Döner der war auch gut Was schlecht war am ersten Tag wollte ich einen Kaffee an der Bar haben was eigentlich normal ist für ein 4Sterne Hotel es gab keinen weil die Maschine Kaputt war Man sitzt wie in einem Stall 30 cm -40 cm abstand neben dem anderem Gast schmutziges Geschirr (Teller,Gläser) Essen war immer im Ausenbereich einzunehmen bei einer Wärme das der z.b Käse in der Früh nicht mehr zu essen war weich bis zum gehtnichl mehr bei den Themen Abenden wo man sich freut auf verschiedene Speisen wie z.b Sushi gab es das nicht aber dafür Hähnchen jeden Tag der Service war auch sehr schlecht so lieblos einfach die Flasche Wasser Limo oder sonnst was auf den Tisch gestellt ohne es einzuschenken das gehört sich für mich zu einem guten Service dazu
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
dieses Hotel wird von eher Stammgästen besucht
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
werde das eine nach das andere es gab etwas lokale speisen aber sonnst nichts leider
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Sonstiges
Also das Lobe ich an dem Hotel eine 9/10 Sternen die 10 würde ich sehr gerne geben man hat viele Möglichkeiten FKK zu machen und man hat seine Ruhe die 10 würde ich geben wenn eine Bar oder Wasserspender zur verfüge wäre (Bei den Massagen,Sauna,Dampfbad gab es einen ) die Sauna ist eine 11/10 dieser Ausblick einfach traumhaft
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
mit dem Shuttle bus ca 1 std
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach so ausführlich zu bewerten. Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie einige positive Aspekte hervorgehoben haben – insbesondere unseren Wellnessbereich, die Laugen aus unserer hauseigenen Bäckerei sowie die Atmosphäre an der Poolbar und die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter. Es freut uns, dass Sie diese Punkte als besonders gelungen empfunden haben. Wir sind jedoch sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht rundum genossen haben. Unser Hotel ist für seine hochwertige und abwechslungsreiche Küche bekannt. Das Abendessen ist aufgrund wechselnder Themenbuffets sowie einem Gala-Dinner an jedem Tag der Woche anders. Zusätzlich kann man sich an den Grillstationen Fleisch oder Fisch frisch zubereiten lassen. Sushi bieten wir im Rahmen unseres Asiatischen Abends im zweiwöchigen Rhythmus an. Während Ihres Aufenthaltes stand stattdessen Poké auf dem Programm. Es tut uns sehr leid, dass die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In Bezug auf den Getränkeservice bitten wir um Verständnis, dass wir diese nur einschenken, wenn sich der Gast am Tisch sitzend befindet. Selbstverständlich ist es möglich, die Mahlzeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einzunehmen. Da die meisten Gäste es jedoch bevorzugen auf der Terrasse zu speisen, hatten wir für Sie einen Einzeltisch auf der Terrasse bereitgestellt. Gern hätten wir Ihre Präferenz während Ihres Aufenthaltes berücksichtigt. Bezüglich der Liegen möchten wir darauf hinweisen, dass die Liegen direkt am Pool am beliebtesten sind und deshalb am schnellsten vergeben. Allerdings bieten wir genügend freie Liegen auf unseren Sonnenterrassen an und auch unser Pool-Personal ist stets zur Stelle und stellt Sonnenliegen und Schirme für unsere Gäste bereit. Kira, Gabriel und Lukas von der Poolbar haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die kurzfristig defekte Kaffeemaschine sowie den Service, den Sie teilweise als nicht aufmerksam empfunden haben. All Ihre Hinweise – auch in Bezug auf die Gläser – nehmen wir ernst und haben auch diese mit dem Team besprochen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns für eine All-Inclusive-Karte entschieden haben, da diese eine wertvolle Hilfe für die Bestandskontrolle darstellt. Zudem möchten wir, dass sich alle Gäste gleichermaßen wohlfühlen, ohne sichtbare Unterschiede wie durch ein Armband. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ausführliches Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Gran Canaria Urlaub die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen, für die unser Haus bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen Eva Karg Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****


