Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Dezember 2023Einfach gut!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum perfekten Zeitpunkt da. Vom schlechten Wetter ins Warme. So manche Bewertung ist hier nicht verständlich. Aber es kommt auch immer auf einen selbst an, was man erwartet, ob man sich im Vorfeld ausreichend informiert und ob man seine eigenen Wünsche auch äußern kann. Dabei ist die Art und Weise wie man sich äußert auch entscheidend und ob man wirklich Gutes erleben will oder lieber negativ ist. Das muss man wirklich mal sagen, wenn man sich mit den Bewertungen beschäftigt, die überwiegend positiv sind, weswegen die negativen nach Aufenthalt unverständlich sind. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Ein Hotel strandnah, aber auch mit Unterhaltung in der Nähe. Bisher noch nicht annähernd diese Sauberkeit erlebt im gesamten Hotel. Es war perfekt, es gab wirklich nichts zu reklamieren. Die Begrüßung und das Einchecken war schon das erste Wohlgefühl. Freundliche Abnahme des Gepäckes inklusive Getränkewunsch Erfüllung mit angenehmen Gespräch. Erklärungen an der Rezeption, so dass alles direkt verstanden werden konnte. Im Zimmer beste Unterstützung bei der Technik, für die, die es nicht gleich drauf haben, ein extra Danke dafür an den Kollegen, der für das Gepäck verantwortlich war, er hat uns während des Aufenthaltes mehrfach gute Laune bereitet ;-) Ab spätestens 23 Uhr war es im Hotel sehr ruhig. Die Umgebung etwas unruhiger, aber das ist nun mal die Lage und der eine oder andere hört gerne laut Musik im Auto. Für uns war es kein Thema, das hatten wir uns so ausgesucht. Dazu hatten wir tagsüber genügend Action, um gut in den Schlaf zu finden trotz offener Balkontür. Die Anordnung der Anlage an sich etwas verwirrend für den ersten Moment. Tag für Tag haben wir kürzere Wege entdeckt. Rezeption im vierten Stock, Zimmer zweiter Stock, der zur Straße trotzdem hochliegt. Vielleicht empfinden diese Anordnung je nach Stock manche als Keller? Konnten wir nicht nachvollziehen... Ungeziefer haben wir nicht gesehen, wir haben uns eher gefragt, ob es überhaupt welche gibt auf der Insel und ganz ehrlich, selbst bei der besten Schädlingsbekämpfung kann sich ein Tier verirren und mal kurz auftauchen. Dafür gibt es Überwachungen und diese werden hier sicher eingehalten, um die geforderten Standards zu erfüllen. Das ist nun mal die Natur und wird gerne von Kritikern, die keine Ahnung haben hervorgehoben. Dazu tolles Essen, die Auswahl top und es war einfach lecker. Besonders muss man aber hervorheben wie toll die Mitarbeiter im gesamten Hotel sich um einen kümmern. Der Service war wirklich erste Klasse. Man durfte nicht mal im Gang den Mitarbeitern den Vortritt lassen. Sie haben sich immer bemüht einen nicht zu "stören". Es wurden sogar Dinge bemerkt, die nicht mal reklamiert wurden, weil wir es selbst gar nicht als Reklamation sahen. Eine Tasse hatte leichte Kratzer oder Verfärbung, da guckt man schon mal kurz darauf. (die einzige währende des gesamten Aufenthaltes). Wir kamen vom Buffet zurück, da war sie trotzdem schon ausgetauscht. Diese unfassbar tolle Aufmerksamkeit durften wir während des gesamten Aufenthaltes erleben. Das gesamte Personal war immer freundlich, hatte gute Laune und man wurde immer wieder nett angesprochen. Man hat sich gemerkt, was man präferiert. Dies hat bei uns immer wieder zu erfreulichen Momenten geführt. Man wird beachtet und die gute Laune überträgt sich sofort. Dabei durfte auch viel gelacht werden mit Humor und Witzen, die zu einem passten. Aber auch noch ein paar Worte zu anderen Bewertungen. Einen Tisch hat man sofort bekommen, wenn man sich an die Treppe stellte und auf Zuteilung wartete wie es auch groß drangeschrieben ist oder einfach mal direkt das vorbeilaufende Personal ansprach. Und hier muss man wirklich sagen, das Personal ist ständig unterwegs, permanent am Arbeiten in hoher Geschwindigkeit, um den Gästen alles perfekt zu machen. Es gab weder hier große Wartezeit noch am Pool. Man bekommt direkt alles, was man sich wünschte. Wäre wirklich eine Liege nicht freigewesen, wir waren zu dritt und hatten nicht morgens belegt, trotzdem direkt nebeneinander mittags welche gefunden und Auswahl. Ich bin mir sicher, hätten wir keine gefunden und gefragt, wäre es gerichtet worden. Ja, es gibt sicher Hotels mit größeren Pools. Aber im Pool selbst gab es keine Probleme seine Runden zu schwimmen, da die meisten eher die Sonne genossen. Dazu finde ich es toll, wenn man auch extra einen Bereich für Familien und Kinder einrichtet. Manche andere trennen dies ganz hart und weisen dies auch aus. (wer lesen kann ist klar im Vorteil) Hier war es einfach eine reservierte Möglichkeit für Familien, die ihre Kinder sicher im Blick haben wollen. Daher sollte man sich grundsätzlich einfach informieren und schauen, was man selbst wirklich will... Vor allem kann die Hotelleitung aber wirklich stolz auf das gesamte Personal sein. Uns wurde der Eindruck vermittelt, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen und ihren Job wirklich gerne machen während des gesamten Aufenthaltes trotz harter Arbeit im Service. Die Leitung selbst war ebenfalls toll und hat sich permanent an den Tischen erkundigt. Dass man dann auch zu jeder Uhrzeit trotzdem ein Frühstücksbuffet mit Bedienung genießen darf vor der Abreise ist ein weiteres Highlight. Für alle, die nicht so viel Gutes erleben durften oder wollten, einfach fragen. In diesem Hotel hat man definitiv die Möglichkeit Wünsche zu äußern und nach unserem Eindruck wurde sehr viel erfüllt. Zum Abendessen kann man auch mal kein Strandoutfit tragen und es wurde auf keinen Fall zu streng genommen, eher angemessen locker. Definitiv können wir es weiterempfehlen und würden wieder kommen. Liebe Grüße an das gesamte Personal und vielen Dank für das tolle Erlebnis bei euch!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre umfassende und äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach****. Es freut mich außerordentlich, dass Sie einen so bereichernden Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Pools erfüllen uns mit Freude. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen nicht nur Entspannung, sondern auch ein angenehmes Badeerlebnis zu bieten. Die Trennung der Bereiche für Familien und Kinder ist ein bewusster Schritt, um allen Gästen eine angenehme Atmosphäre zu garantieren, und es ist erfreulich zu hören, dass dies von Ihnen geschätzt wird. Auch Ihr positives Feedback zum Essen freut uns außerordentlich. Die Auswahl und Qualität unserer Speisen sind uns ein besonderes Anliegen, und es ist schön zu erfahren, dass dies Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam setzt sich täglich dafür ein, kulinarische Erlebnisse zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Besonders stolz sind wir auf Ihre lobenden Worte zum Service. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Gästen nicht nur professionellen, sondern auch herzlichen Service zu bieten. Die Aufmerksamkeit unseres Personals, die schnelle Erfüllung von Wünschen und die freundliche Atmosphäre sind für uns selbstverständlich, und es freut uns, dass dies während Ihres Aufenthalts so erlebt wurde. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen für Ihre detaillierten Einblicke und begeisterte Empfehlung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Maspalomas, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****