- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sandy Beach kennen wir schon einige Jahre, der Besitzer Herr Gerlach hatte früher auch das Don Gregory in San Agustin, auch da waren wir viele Jahre Stammgäste, die Qualität stimmt unter seiner Führung, das Palm Beach in Maspalomas ist ebenso ein Traum. Das Personal ist äußerst freundlich, das Essen total lecker, das Frühstück ein Schlaraffenland, es gibt alles, was man sich nur wünschen kann. Wir werden bald wieder zum Sandy Beach kommen, man kann sich von der ersten Minute an wohlfühlen und sich gut erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für diese positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedanken uns auch für die Treue, die Sie der Seaside-Gruppe entgegen bringen und freuen uns sehr, dass Sie sich sogar wie im „Schlaraffenland“ bei uns gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen im Seaside Sandy Beach****. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


