- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bettroste im Zimmer 912 könnten mal getauscht werden. (fehlende Holzlatten). Sehe ich nicht als Reklamation, wir hätten es ja gleich melden können. Wir wollten es auch, aber wir haben es vergessen. Das Hotel werden wir gerne wieder für uns buchen. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Das frühe und lästige Handtuchlegen auf den Liegestühlen durch einige Gäste ist hier nicht möglich, denn es wird durch Service- Pesonal zum Vorteil aller Gäste erstklassig organisiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Service am Pool gefallen hat. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ihren Hinweis bezüglich der Bettenroste werden wir berücksichtigen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Seaside Sandy Beach. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


