Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel mit erstklassigem Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bettroste im Zimmer 912 könnten mal getauscht werden. (fehlende Holzlatten). Sehe ich nicht als Reklamation, wir hätten es ja gleich melden können. Wir wollten es auch, aber wir haben es vergessen. Das Hotel werden wir gerne wieder für uns buchen. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Das frühe und lästige Handtuchlegen auf den Liegestühlen durch einige Gäste ist hier nicht möglich, denn es wird durch Service- Pesonal zum Vorteil aller Gäste erstklassig organisiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Service am Pool gefallen hat. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ihren Hinweis bezüglich der Bettenroste werden wir berücksichtigen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Seaside Sandy Beach. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****