das hotel ist sehr schön leider mit ein paar mängeln. sauberkeit der zimmer da gibt es reserven. musste die leitung uns bei einer inspektion zu stimmen. das puplikum war angenehm mit kleinen ausnahmen. poolbar viel lärm und wenig sitzplätze. das preis leistungsverhältnis entsprach leider nicht unseren erwartungen. das wetter für uns ein wenig zu warm. vielleicht, sollte man noch später reisen. handtücher für den poolbereich, sollten nur durch unterschrift erausgegeben werden. so überlegt sich jeder, ob er das handtuch zur reservierung der liege nutzt . bei verlust kostet es 20.00 euro.
die zimmergrösse in ordnung. ausstattung für den preis eher dürftig. leider hatten wir an unserer klimaanlage keine freude.
die anzahl der restaurants für manchen gast wohl zu wenig, für uns angenehm. die Qualität der speisen und getänke gut die temperaturen der getränke nicht immer dem standart entsprechend. das dessert büfett recht mager. wer öfter in der türkei urlaub macht wird dies bestätigen.
das personal an der rezeption sehr freundlich und kompetent. im servicebereich fremdsprachen kenntnisse gibt es reserven. beschwerden, werden von der rezeption sehr ernst genommen was man von der leitung des hotel nicht sagen kann. haben eine woche mit defekter klimaanlage leben müssen. ein handwerker bestätigte die störung und versprach abhilfe leider hatte er nicht gesagt, in welchem zeitraum. er würde nicht mehr gesehen. die leitung des hotels nahm sich nun des problems an aber auch der zweite handwerker schaffte es nicht. es waren schlimme nächte mit wenig schlaf.das problem erkannt, aber nicht mal eine entschuldigung.
die strandnähe ein plus für dieses hotel. auch ein supermarkt gleich um die ecke. am abend im hotel und umgebung viel gute unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool service gibt sich grosse mühe. bekommt aber das problem der reservierung nicht in den griff. die ansagen zu den einzelnen aktivitäten sind leider oft nicht zu verstehen. poolbar leider zu wenig sitzplätze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie in unserem Seaside Sandy Beach**** begrüßen zu dürfen und zu lesen, dass besonders die Lage des Hotels und die Arbeit unseres Personals Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern den Zwischenfall mit der Klimaanlage sehr und möchten Sie hiermit erneut vielmals um Entschuldigung bitten. Seien Sie versichert, dass auch ich persönlich, die Anliegen meiner Gäste sehr ernst nehme und die Zufriedenheit aller von größter Bedeutung für mich ist. Noch an Ihrem Abreisetag, habe ich Ihnen ein Entschuldigungsschreiben gesendet, wie es scheint ist dieses Schreiben nie bei Ihnen angekommen. Gleich heute werde ich Ihnen davon eine Kopie zukommen lassen. Im Hinblick auf die Reinigung Ihres Zimmers, hätten wir uns gewünscht, Sie wären mit Ihrem Anliegen noch vor Ort auf uns zugekommen, denn auch bei hoher Auslastung werden in Sachen Sauberkeit keine Einschränkungen gemacht. Die Gastronomie ist uns ein wichtiges Thema und daher legen wir sehr viel Wert auf eine hohe Qualität der Speisen. Wir bemühen uns durch Themenabende und Show-Cooking unser Angebot so vielfältig wie möglich zu gestalten, dazu zählt auch die Auswahl an Desserts. Ihren Kommentar bezüglich der Getränketemperatur haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies zukünftig genauer beachten. Da wir unsere Gästebewertungen stets schätzen, bedanken wir uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Seaside Sandy Beach**** willkommen zu heißen und nochmals die Möglichkeit zu erhalten, Sie von unseren hohen Standards voll und ganz zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


