- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verreist über Weihnachten und zum Jahreswechsel. Wir hatten einen schlechten Start im Hotel.Gebucht war bei der TUI ein Deluxe Zimmer auf der 11 Etage. Umgezogen von Zimmer 1115 nach 1112 , auf dem Dach über den Zimmern sind die Kompressoren für die Klimaanlagen ( Lärm ) . Schade das neuen Gästen diese Zimmer als Deluxe angeboten werden.
Nach der ersten Nacht konnten wir in die 9 Etage wechseln , schönes ruhiges Zimmer mit Dusche .Die Möbel waren auch nicht so in die Jahre gekommen . Wie in den beiden Zimmern die wir vorher hatten auf der 11 Etage.
Mit der Auswahl der Speisen und Getränken waren wir zufrieden . Dem Koch am Fleischgrill sollte man den unterschied Zwischen Medium und Englisch beibringen . Das Galabüfett am 1 Weihnachtstag war super. Es wurde in zwei Partien gegessen .
Das Personal alle super nett und freundlich , das erlebt man selten . Alle hoch Motiviert .
Das Hotel liegt Zentral , zum Strand ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H P |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Sandy Beach**** für Ihren Urlaub auf Gran Canaria über Weihnachten und Silvester gewählt haben. Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihr gebuchtes Deluxe Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach; aufgrund der tollen Aussicht auf das Meer sind die Zimmer in der 11. Etage normalerweise sehr beliebt. Dennoch bin ich sehr glücklich, dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden konnten und das ruhige Zimmer auf der 9. Etage anschließend zu einem erfolgreichen Urlaub beigetragen hat. Wir streben danach, unseren Besuchern unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten und nichts macht uns glücklicher als ein zufriedener Gast. Ihren Kommentar, dass das Personal im Sandy Beach durchweg super nett, freundlich und hochmotiviert ist, werde ich gerne nutzen, um meinem gesamten Team zu einer erfolgreichen Leistung zu gratulieren. Auch unsere Köche lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen. Super, dass Sie mit der täglichen Auswahl und insbesondere dem Galabuffet am ersten Weihnachtsfeiertag zufrieden waren. Die verschiedenen Garstufen sind natürlich ein Standard und unseren Köchen selbstverständlich geläufig. Ich bedauere, dass es ein Missverständnis gab und werde bezüglich Ihrer Kritik Rücksprache mit meinen Team halten. Es war schön, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****