Benedikt (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Das Seaside Sandy Beach **** ist ein wahrer Traum.

Das Seaside Sandy Beach **** ist ein wahrer Traum.

Das Haus ist nahe dem Strand gelegen, wo auch sehr gute Bars zu finden waren, wie die Kneipe Zum Blauen Engel. Dort gab es auch sehr nettes Personal und gute Getränke. Sehr beliebt bei den Fußball Fans, denn dort läuft die Bundesliga. Zurück zum Hotel. Das Zimmer war immer top gepflegt über den gesamten Zeitraum. Ebenso machte die gesamte restliche Anlage (Pool, Restaurant) einen sehr sauberen Eindruck. Das Sandy Beach ist im Polobereich renoviert worden. Der Pool war demnach in einem TOP Zustand. Der Pool ist jetzt mit Salzwasser gefüllt, wodurch der Chloranteil deutlich geringer ist. Die Poolumgebung wurde neu gefliest, wodurch ein verbrennen der Füße nicht mehr vorkam. Der neue Magnet war aber die große und neue Poolbar. Diese hat eine große Anziehung auf die Gäste und ist immer gut besucht. Auf verschiedenen Sitzmöglichkeiten kann man entspannen und das tolle Wetter dort vor Ort genießen. Die verlängerten Öffnungszeiten bis 22.30 Uhr haben auch Ausschlag auf den Ablauf beim Abendessen. Nach dem Essen gehen doch viele Gäste zur Bar und genehmigen sich noch einen Absacker. Ebenso hat auch die neue Bar im Innenraum ein neues Gesicht. Die Fenster zum Restaurantbereich sind jetzt mit Milchglas versehen, sodass die Gäste reingehen müssen um die abendliche Show zu sehen. Dies bringt auch eine schnellere Abwicklung beim Dinner. Der neue Barbereich und Essenbereich ist auch toll gestaltet. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Spürbar war auch die Verbesserung der WLAN Verbindung. Die Neugestaltung des Animationsbereiches ist wirklich ansprechend geworden und dort bin ich auf die komplette Fertigstellung gespannt! Ich wüsste nicht, wo ich in diesem Urlaub Abstriche gemacht habe! Ich bedanke mich bei Frau Matas, der kompletten Direktion und dem kompletten Team für ein tolles Welcome back und 11 tolle Urlaubstage.

Hinweis:
- die Sauna könnte eine Fußmatte vertragen. Leider muss man seine Badelatschen in der Sauna abstellen, da die Fliesen am Abend einfach nur heiß sind.
Herzlichen Dank!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ihr
Benedikt Kubatzki

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Benedikt
Lieber Benedikt,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** so ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und möchten uns herzlichst für die motivierenden Worte an unser Sand Beach Team bei Ihnen bedanken. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte über unsere Direktion und unser Service-Personal an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Besonders freut es mich zu lesen, dass Ihnen unsere Umbauarbeiten des Außenbereichs und die Gestaltung unseres Restaurants sehr zugesagt hat. Gerade unsere neue Poolbar mit ihren vielen Sitzmöglichkeiten und dem Chill-Out Bereich lädt auf einen leckeren Cocktail ein.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Verbesserung der Wifi Verbindung positiv aufgefallen ist. Wir hoffen es hat Ihnen dabei geholfen, weiterhin so aktiv auf unserer Facebook Seite zu sein. Für Ihr Engagement in unserem sozialen Netzwerk möchte ich mich und unsere Social Media Abteilung ganz besonders bei Ihnen bedanken.

Wir hoffen, dass wir Sie baldmöglichst wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****