wir waren eine eine Woche im August 2018 in dem Hotel und waren begeistert. Das Zimmer in der 10 Etage hat einen Super Ausblick auf das gesamte Gelände, vielen Dank nochmals für diesen Ausblick :-) Der Strand Playa del Ingles war nicht so unsers aber das ist wohl eher geschmackssache und hat mit dem Hotel ja nichts zu tun. Bei Allinclusive hat man eine Karte die man insbesondere bei Getränken an der Bar vorzeigen muss und diese wird dort eingescannt. Ich fühlte mich diesbezüglich etwas überwacht wieviel man sich an Getränken holt. Bei anderen Hotels wird einfach ein Bändchen am Handgelenk befestigt und man kann anonym soviel trinken wie man will. Warum dies in diesem Hotel nicht möglich war ist mir schleierhaft, vermutlich wird hier zur Kalkulation eine Statistik geführt. Die Geräusche, die im Restaurant abgespielt wurden (irgendwelche Naturgeräusche), haben mir nicht so gefallen, da wäre leise Hintergrundmusik angenehmer gewesen. Viele Tische haben im Restaurant gewackelt bzw. standen nicht fest auf dem Boden. Das Personal war immer aufmerksam, freundlich und stets darauf bedacht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Ansonsten ein Super Hotel welches man gerne weiter empfiehlt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der Bewertung auf Holidaycheck. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns begeistert waren und auch den Ausblick Ihres Zimmers super fanden. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Das Kartensystem im All-inklusiv haben wir engeführt, da viele unserer Gäste es als unangenehm empfanden immer ein Bändchen tragen zu müssen und keine und um keinen Unterschied zwischen unseren Kunden in Halbpension oder All inclusive zu machen. Außerdem nutzen wir dieses System zur kontinuierlichen Bestandskontrolle. Die Naturgeräuche im Restaurant, dienen der Abschreckung von Vögeln. Es tut mir Leid fals Ihnen dies nicht gefallen hat und wir danken Ihnen für die Anregung. Ich hoffe sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria. Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****