Bisher sind wir noch nie ein zweites Mal in das selbe Hotel gegangen, da wir lieber neue Erfahrungen machen wollen. Bei diesem Hotel ist es zum ersten Mal anders und wir überlegen wann wir wiederkommen. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Wir hatten ein Zimmer im 7.OG (was toll ist) und waren zufrieden. Die Möbel sind teilweise etwas abgenutzt, aber da es sich um sehr wertige Möbel handelt, passt das für uns. Zu dritt war das Badzimmer zu klein. Dies liegt vermutlich daran, dass unser Zimmer in der Biegung des Gebäudes lag und der hintere Teil des Zimmers kleiner wird, dafür hat man mehr Fensterfläche :-) Die Klimaanlage ist auf der kleinsten Stufe etwas zu laut, aber da bin ich vielleicht etwas zu empfindlich. Im Rahmen des Balkontüre gibt es auch einen eingebauten Ventilator, der hilfreich sein kann.
Den Wechsel zwischen Buffet und Menü fanden wir ideal. Das Essen war wirklich sehr gut. Die Desserts sind auch nicht die klassischen süßen Häppchen (wie sonst oft in spanischen Hotels), die sich geschmacklich kaum unterscheiden. Man merkt hier wirklich die gute Arbeit der Patissière. Auch beim Frühstück gibt es eine breite Auswahl, die wirklich Spaß macht und schmeckt. Die Gastronomie in diesem Hotel ist wirklich besonders gut!
Wirklich sehr guter Service. Bereits bei der Ankunft wird man wirklich sehr freundlich empfangen. Bei allen Anliegen ist man sehr engagiert eine möglichst gute Lösung für den Gast zu finden. Wir hatten das Gefühl, dass jeder Mitarbeiter immer versucht möglichst freundlich und hilfreich zu sein. Auch ein etwas späterer Check Out war ohne Zusatzkosten möglich. Ein suboptimaler Punkt (den ich aber hautsächlich dem Reiseveranstalter TUI anlaste): Man wird bei der Anreise nicht direkt am Empfang des Hotels abgesetzt, sondern an einer Schranke an der Einfahrt. Bei keinem anderen Hotel auf der Anfahrt wurde das so gemacht. Es gibt zwar einen Hinweis an der Schranke, dass man für einen Kofferträger an der Schranke klingeln soll, aber den übersieht man leicht. Wir waren doch sehr überrascht vom Vorgehen des Busfahrers und zogen unsere Koffer die 100 Meter zum Empfang. Bei der Abreise wiederholt sich das Thema. Man steht dann mit seinen Sachen in der Sonne, vorne an der Schranke bis der Bus kommt.
Tolle Lage in Maspalomas. Nur wenige Schritte zum Strand und mit einem wunderbaren Palmengarten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
Leider von uns zu wenig genutzt, aber was wir genutzt haben war sehr gut. Besonders angenehm fanden wir auch die deutsche Betreuung in Pepe's-Kidsclub. Tolles Programm mit viel Abwechslung wie z. B. Kinderkino oder T-Shirts bemalen (siehe Bild).
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Tobias, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Sommerurlaub bei uns im Seaside Palm Beach zu bewerten. Es freut uns ganz besonders, dass Sie zum ersten Mal in Erwägung ziehen, in dasselbe Hotel zurückzukehren – ein schöneres Kompliment könnten Sie uns kaum machen. Wie wunderbar, dass Ihnen der Wechsel zwischen Menü und Buffet so gut gefallen hat und Sie auch die Desserts unserer Patissière genossen haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unser Team weiter. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für die freundlichen Worte über die herzliche Betreuung im Pepe’s Kids Club – auch dieses Feedback werden wir gern weiterleiten. Ihre Hinweise zum Geräuschpegel der Klimaanlage sowie zur Beschilderung an der Schranke nehmen wir dankend entgegen und werden diese intern prüfen. Leider können die großen Reisebusse die private Zufahrtsstraße des Hotels nicht befahren, da sie dort nicht wenden könnten. Die Fahrer sind daher gebeten, an der Schranke die Klingel zu betätigen, was jedoch leider nicht immer geschieht. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Reiseveranstalter erneut daran erinnern werden. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Badezimmer in ihrer Größe dem architektonischen Stil der 1970er-Jahre entsprechen, auf dem unser Hotel basiert. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Seaside Palm Beach willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine rundum erholsame Zeit zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen aus Maspalomas Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****