- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Allzu späte Bewertung, da wir allerdings wieder gebucht haben, ist es nun an der Zeit. Wir hatten einen zauberhaften urlaub , der uns jetzt dazu veranlasst hat, wieder zu kommen. Gesten haben wir einen neuen Aufenthalt im august gebucht, wie letztes Jahr. Es gibt nur einen Minuspunkt: der Empfang war sehr unfreundlich. An der Rezeption große Hektik, als nicht-Stammgast kam man sich völlig verloren und allein gelassen vor. Wir werden das dieses Jahr einfach ignorieren, denn jetzt kennen wir ja alles. Der Rest ist einfach wunderbar! Vor allem das essen. Bis August, wir freuen uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Überall fünf Sterne. Wirklich. Und wir sind eigentlich verwöhnt. Aber das Essen ist der Knaller.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Empfang war keiner. Neuer Gast fühlt sich verlassen. Stammgäste sind willkommen. Aber: concierge ist viel freundlicher.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand schön, aber etwas Beeilung ist angebracht, sonst ist eben nichts mehr frei.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie einen „Zauberhaften Urlaub“ bei uns genossen haben und Sie dieser veranlasst hat, erneut im August 2016 zu buchen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne. Sie lieben es, unsere Gäste mit nationalen und internationalen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Selbstverständlich werde ich ihre netten Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Eine große Motivation für unser Team. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit dem Empfang nicht hundertprozentig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Gäste gleich behandeln und es zu keinerlei Bevorzugung kommt. Vielen Dank für Ihre Anmerkung und seien Sie versichert, dass wir diesen Hinweis erst nehmen. Ich bitte hierbei um Entschuldigung und bin mir sicher, Sie werden bei Ihrem erneuten Besuch mit gewohnter Seaside-Herzlichkeit Empfangen. Wir freuen uns Sie im August in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****

