- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel in bester Lage. Service und Herzlichkeit inklusive. Der richtige Ort, um Auszuspannen. Wir kommen seit mehreren Jahren an diesen schönen Ort und freuen uns jedes Mal über die tolle Atmosphäre und genießen jeden Augenblick.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und es fehlt an nichts. Sonderwünsche werden erfüllt und man wird immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.
Ein umfangreiches und vielfältiges Angebot, lässt jede Mahlzeit zum Genuss werden. Abwechslung und Frische sind dabei selbstverständlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Sauberkeit und die Freundlichkeit sind super.
Der Service ist einmalig und sehr zufriedenstellend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal bemüht sich jedem Gast alles so angenehm, wie möglich zu machen. Wünsche bleiben selten unerfüllt.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und die Promenade EL Faro lädt zum Bummeln und Flanieren ein. Im Garten des Hotels findet man absolute Ruhe und Entspannung. Zahlreiche Restaurants und Bars erreicht man durch die gute Lage schnell fußläufig oder bequem mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Angebote in diesem Hotel sind sehr gut durchdacht und gut zu nutzen. Der Ruhepool ist unser Favorit und bietet Möglichkeiten zur perfekten Entspannung. Entertainment ist angenehm und niveauvoll. Es hält sich im Rahmen und man fühlt sich zu nichts genötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die vielen Komplimente. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie bereits seit mehreren Jahren unsere Gäste sind und Sie uns als Ihr Lieblingshotel bezeichnen. Insbesondere Ihr Lob über unser zuvorkommendes Servicepersonal freut mich sehr und gerne gebe ich Ihre Worte an mein Team weiter- eine tolle Motivation für uns alle. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wir sie mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen können. Wie schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und Sie nicht nur unsere Gerichte, sondern auch die Atmosphäre bei den Mahlzeiten genossen haben. Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre wertschätzenden Worte bedanken und hoffe, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Maspalomas Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****