Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 4 Wochen • Strand
Teures Hotel mit guter Bewirtung zum Wohlfühlen .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir suchten Erholung und wurden in jeder Beziehung verwöhnt. Die Räumliichkeiten und die Einrichtung des Hotels entsprachen unseren Erwartungen. Die herzliche, persönliche Betreuung war einmalig, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior-Suite mit Wohn- und Schlafbereich, Balkon mit Gartenblick, ausgestattet mit zwei Sesseln. Zwei Fernsher. Wir haben sehr gut geschlafen,seniorengerechte Betten, auf unseren Wunsch weiche Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dreimal wöchentlich ein ausgezeichnetes sehr reichhaltiges Barbecue, viermal abwechslungsreiches Menue, entweder auf der Terrasse oder im Restaurant. Sehr gute Unterhaltungsmusik.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche würden sofort erfüllt, zu Beschwerden gab es keinen Anlaß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 30 min. mit Taxi Vom Hotel zur Düne und zur Promenade jeweils ca 5 min zu Fuß. Alle Ausflugsziele waren gut mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Dart, Schach, Tischtennis, Boccia, Boule, Yoga, Wassergymnastik. Zwei Pools, ein Kinderpool,ein Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, für Ihr rundum positives Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und in jeder Beziehung verwöhnt wurden. Besonders haben wir uns über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der herzliche und persönliche Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit dem gesamten Team: eine tolle Motivation für uns alle! Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit den besten Grüßen aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Direktorin Seaside Palm Beach*****