Birgit (51-55)
Verreist als Paarim März 2015für 1 Woche

Super

Jederzeit wieder ! Waren im März in diesem Hotel und es hat die 5 Sterne verdient !! Die Auswahl am Essen war unübertrefflich selten so eine große Auswahl gesehen !! Das einzigste was störte war das morgendliche suchen nach liegen am Pool da viele ihre Stammlüge hatten / wurde durch Auflage des Handtuches vom poolbetreuer schon resav.!! Das dürfte in einem 5 sternehotel nicht sein !!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im März 2015
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Birgit,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Palm Beach***** auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Auswahl beim Essen sehr gefallen hat und ich hoffe es hat Ihnen gemundet. Ich empfehle auch unseren Gästen, unser La Bodega Restaurant mit frischen Gourmet-Tapas zu kosten.

Unser Pool-Personal hilft unseren Gästen gerne dabei, die passende Sonnenliege zu finden. Gerade am frühen Morgen empfehlen wir diese Hilfestellung in Anspruch zu nehmen um eine gerechte Verteilung zu gewährleisten. Gerne werden wir Ihre Anregung bei unserer nächsten Teamsitzung besprechen.

Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung und das Sie jederzeit wieder unser Hotel besuchen möchten.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Sonnige Grüße,
Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****