- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2.Mal dort und erneut äußerst zufrieden.Leider müssen wir doch etwas bemängeln:die Situation für Spätabreisende.Es gibt zwei Umkleideräume mit jeweils 2 Duschkabinen,aber leider werden dort auch alle Koffer deponiert,was die Bewegungsfreiheit stark einschränkt.
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen,tolles Bett.Badezimmer sehr schön,Wattestäbchen hätten es perfekt gemacht.
Unglaubliches Frühstück
Excellent,wobei ich persönlich die Spätnachmittagsrunde des Personals als störend emfand.
Einfach super.Strand,Shoppen und Restaurants ,quasi vor der Nase.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poollandschaft,aber leider reservieren auch 5 Sterne Gäste Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, lieber Michael, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Es freut mich, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns im Seaside Palm Beach ***** zu Gast waren und es Ihnen wieder super gefallen hat. Wunderbar, dass Ihr Zimmer keine Wünsche offen lies. Was Wattestäbchen oder Wattepads anbelangt , stellen wir diese gerne bereit. Bitte zögern Sie nicht, unser Rezeptionsteam beim nächsten Besuch darauf anzusprechen. Die gehobene Küche zählt zu unseren Markenzeichen und wir versuchen beim Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen und frischen Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei für viel Abwechslung zu sorgen. Ihr Fazit mit „unglaublich“ ist ein tolles Kompliment. Ebenfalls danke ich Ihnen für Ihre konstuktiven Hinweise. Es freut mich, dass Ihnen die Poollandschaft gefallen hat. Was die Liegenreservierung angeht, bieten wir ausreichend Liegen für alle unsere Gäste an und verfolgen daher nur bei sehr hoher Belegung eine „Liegenpolitik“. Unser Poolpersonal ist auch stets präsent und hilft gerne bei der Bereitstellung der gewünschten Liegen, Matratzen und Sonnenschirmen. Für unsere Gäste mit einem späten Flug, versuchen wir, nach Verfügbarkeit, einen Late check-out zu gewähren und ich bedauere das dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Es tut mir leid, sollten sich zu viele Koffern in den Umkleidekabinen befunden haben. Ich werde Ihrem Hinweis nachgehen und sehen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Nicole Schaffers, General Manager Seaside Palm Beach*****