- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als "Nicht-Stammgast" hat man das Gefühl ein "aussenseiter" zu sein. Es fing schon bei der Ankunft und im Check-in an. Wenn ein Stammgast kam wurde man "stehen" gelassen. Sammgäste bekamen auch Liegen reserviert. Für ein 5*Haus hat man da andere erwartungen. Die Angstellten im Restaurant sind überfordert. Bis das Getränk serviert wurde sind bis zu 20 Minuten vergangen. Das Haus ist sehr schön, das Essen hervorragend
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alois |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und der Qualität der Speisen zufrieden waren. Unser Bestreben ist es jedem unserer Gäste die größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken, unabhängig davon ob es sich um langjährige oder neue Gäste handelt. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese auch weiterverfolgen. Ebenso bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeit im Restaurant. Zukünftig werden wir dies noch genauer im Auge behalten und unser Bestes geben, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****

