Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Für ein 5* Haus hat man andere Erwartungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als "Nicht-Stammgast" hat man das Gefühl ein "aussenseiter" zu sein. Es fing schon bei der Ankunft und im Check-in an. Wenn ein Stammgast kam wurde man "stehen" gelassen. Sammgäste bekamen auch Liegen reserviert. Für ein 5*Haus hat man da andere erwartungen. Die Angstellten im Restaurant sind überfordert. Bis das Getränk serviert wurde sind bis zu 20 Minuten vergangen. Das Haus ist sehr schön, das Essen hervorragend


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und der Qualität der Speisen zufrieden waren. Unser Bestreben ist es jedem unserer Gäste die größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken, unabhängig davon ob es sich um langjährige oder neue Gäste handelt. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese auch weiterverfolgen. Ebenso bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeit im Restaurant. Zukünftig werden wir dies noch genauer im Auge behalten und unser Bestes geben, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****