- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 Sterne Hotel mit 3 Sternen Gästen und schlechtem Service... Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Unser Zimmermädchen Angelika hat sehr gute Arbeit geleistet. Rauchen ist auf dem Balkon nicht gestattet, welches nirgends auf der Homepage erwähnt wird. Restaurant: Am ersten Abend und am ersten Morgen waren wir auf der Suche nach einem freiem Tisch. Das Menu am Abend war eine einzige Katastrophe. Massenabfertigung der Gäste durch verkochtes Essen. Es interessiert niemanden, wenn man volle Teller zurück gibt. Das Barbecue ,welches jeden zweiten Abend stattfindet sieht gut aus, aber schmeckt nach nichts. Wer hier nach Kanarischen Köstlichkeiten sucht, findet leider zu wenig. Dafür gibt es aber z.B. Rotkraut oder Rindergulasch. Am besten fanden wir noch das Fleisch oder Fisch vom Grill. Dessertbuffet: sehr gut Aschenbecher werden zu wenig gewechselt. Man wird weder nach einem Apertif bzw. Digestif gefragt. Den Wein mussten wir häufig selber nachschenken. Um Punkt 22.30 Uhr ist Schluss im Restaurant. Frühstücksbuffet: sehr gut (Kann man aber auch nicht sehr viel falsch machen) African Bar: Essen, Service und Preise gut. Beispiel: Tomatensalat mit Mozarella Euro 9.50, Piccolo Euro 9.00 In der African Bar darf man in Badekleidung sitzen. Stammgäste werden im Palm Beach besser behandelt. Nur ein Beispiel: Der Kellner präsentierte gerade unsere Flasche Wein. Als er dann aber Stammgäste sah, die eintrafen, packte er die Flasche zurück in den Weinkühler und begrüsste erst mal die ankommenden Gäste. Wir durften warten... Wellness: Sehr zu empfehlen. Roberto :-) Pool: Herumschreiende ins Wasser springende Kinder und Luftmatratzen (Schwimmringe etc.) am Hauptpool werden akzeptiert. Erholung nur am Solebad möglich. Ab spätestens 7.00 Uhr sind die besten Liegen am Hauptpool und Solebad reserviert - oft erst aber ab 12.00 Uhr benutzt. Zum Teil waren alle Liegen im Solebad reserviert, aber fast keine Liege belegt. Abreisetag noch mal ein kleines i-Tüfpelchen Der Page fragte uns ob wir mit dem Bus abreisen? Darauf antworteten wir: Nein, wir fahren mit dem Taxi. Daraufhin drehte sich der Page um und liess uns mit den Koffern stehen. Mein Mann hat dann alleine die Koffer runter getragen. Ein absolutes No GO für ein 5 Sterne Hotel. Das Trinkgeld hat dann eben unser Super netter Taxifahrer bekommen, welcher uns die Koffer eingeladen hat. Sogar am Flughafen wurde uns von dem Taxifahrer noch ein Koffertrolley geholt. Das ist doch mal Service. Fazit unseres Urlaubs: Wir werden nicht mehr ins Palm Beach. TIPP: Wer Erholung und Luxus sucht ist hier falsch und geht lieber ins Hotel Residenzia (gehört auch zur Kette Seaside Hotels). Perfekter Service und feines Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns über Ihre lobenden Worte bezüglich der Frühstücks- und Desserbuffets, der African Bar sowie der guten Arbeit von Angelika und Roberto. Ihr Feedback hilft uns, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Deshalb seien Sie bitte informiert, dass wir nun unsere Informationsbroschüre welche in den Zimmer ausliegt, mit der Information das Rauchen auf dem Balkon nicht gestattet ist, erweitern werden. Diese Regelung hat übrigens mit dem spanischen Nichtraucherschutzgesetz zu tun. Da wir den Vorstellungen und Wünschen all unserer Gäste gerecht werden möchten, steht Ruhesuchenden unser Pool im Wellnessbereich sowie der Salzwasserpool zur Verfügung. Mit unseren Buffets und Menüs versuchen wir den Geschmack all unsere Gäste zu treffen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nur teilweise gelungen ist. An unseren BBQ-Abenden bieten wir u.a. folgende lokale Spezialitäten an: Pimientos de Padrón, Kanarischen Eintopf, Papas Arrugadas, Paella, Miesmuscheln, Vorspeisen mit Avocados, gegrilles Gemüse, hiesigen Fisch mit grüner Sauce und Crema Catalana. Ihren Hinweis mehr kanarische Gerichte zu präsentieren, werden wir mit unserem Küchenchef besprechen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie an einem Morgen und einem Abend auf der Suche nach einem freien Tisch waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste die Direktion, die Assistenz oder unser Serviceteam anzusprechen, damit wir helfen können einen Tisch zu organisieren oder – sollte wirklich einmal alles belegt sein - erst einmal zu einem Aperitif an der Bar einladen. Da wir gern Ihre Wünsche sowie Ihre Erwartungen noch während Ihres Urlaubs erfüllt, wenn nicht gar übertroffen hätten, bedauern wir aufrichtig, dass wir nicht die Gelegenheit bekommen haben, uns bereits vor Ort zusammenzusetzen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse im Restaurant sowie beim Verlassen des Hotels haben uns sehr betroffen gemacht und wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Sie entsprechen nicht unserem hohen Standard und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns sofort mit den jeweiligen Abteilungen in Verbindung gesetzt haben. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie nicht in allen Bereichen hundertprozentig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei uns restlos von unserem hohen Standard überzeugen könnten. Mit besten Grüßen von Gran Canaria, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****

