Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne-Service, 4 Sterne-Ausstattung, 5 Sterne-Lage
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel, Gäste und Abläufe sind m. E. recht antiquiert. Der Service ist laut und hektisch und es fehlt an der Souveränität, die in Häusern dieser Kategorie gelebt wird. Beim Essen muss man unleserliche, handschriftliche Quittungen unterschreiben - ohne Angabe von Preisen. Über den Ausfall des Internets wurde man nicht informiert und auch nicht, als ein Presslufthammer (oder ähnliches) über Stunden zum Einsatz kam. Es kam vor, dass die Zimmer um 15 Uhr noch nicht gereinigt waren und der zweite Service nach 22 Uhr das Zimmer betreten wollte. Das Kopfteil des Bettes ließ die Rückstände anderer Köpfe erkennen, der fleckigeTeppichboden müsste dringend gegen einen hygienischeren Bodenbelag getauscht werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken wir Ihnen. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass der zweite Service nach der regulären Uhrzeit von 21.30 Uhr, versucht hat Ihr Zimmer zu betreten und dass Ihr Zimmer beim ersten Service erst nachmittags gereinigt wurde. Sollten unsere Gäste zu bestimmten Zeiten nicht gestört werden möchten, dann bitten wir darum, uns dies mitzuteilen, damit wir den Service entsprechend einplanen können. Uns ist sehr daran gelegen, die Wünsche unser Gäste zu erfüllen sowie etwaige Mängel umgehend zu beheben. Dementsprechend haben wir den neuen Teppichboden in Ihrem Zimmer überprüft (konnten jedoch keine Flecken feststellen) und haben das Kopfteil Ihres Bettes während Ihres Aufenthaltes durch ein neues ersetzt. Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! Bezüglich der Quittungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind, andere Verfahrensweisen zu prüfen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Seaside Palm Beach ***** für Ihren Urlaub gewählt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzlichst, Ihr Management-Team Seaside Palm Beach *****