- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel, Gäste und Abläufe sind m. E. recht antiquiert. Der Service ist laut und hektisch und es fehlt an der Souveränität, die in Häusern dieser Kategorie gelebt wird. Beim Essen muss man unleserliche, handschriftliche Quittungen unterschreiben - ohne Angabe von Preisen. Über den Ausfall des Internets wurde man nicht informiert und auch nicht, als ein Presslufthammer (oder ähnliches) über Stunden zum Einsatz kam. Es kam vor, dass die Zimmer um 15 Uhr noch nicht gereinigt waren und der zweite Service nach 22 Uhr das Zimmer betreten wollte. Das Kopfteil des Bettes ließ die Rückstände anderer Köpfe erkennen, der fleckigeTeppichboden müsste dringend gegen einen hygienischeren Bodenbelag getauscht werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken wir Ihnen. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass der zweite Service nach der regulären Uhrzeit von 21.30 Uhr, versucht hat Ihr Zimmer zu betreten und dass Ihr Zimmer beim ersten Service erst nachmittags gereinigt wurde. Sollten unsere Gäste zu bestimmten Zeiten nicht gestört werden möchten, dann bitten wir darum, uns dies mitzuteilen, damit wir den Service entsprechend einplanen können. Uns ist sehr daran gelegen, die Wünsche unser Gäste zu erfüllen sowie etwaige Mängel umgehend zu beheben. Dementsprechend haben wir den neuen Teppichboden in Ihrem Zimmer überprüft (konnten jedoch keine Flecken feststellen) und haben das Kopfteil Ihres Bettes während Ihres Aufenthaltes durch ein neues ersetzt. Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! Bezüglich der Quittungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind, andere Verfahrensweisen zu prüfen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Seaside Palm Beach ***** für Ihren Urlaub gewählt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzlichst, Ihr Management-Team Seaside Palm Beach *****

