Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Ausblick aufs Meer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Frühstück sollten den angebriesenen Standards entsprechen. Das Bild und die Aussichten sehr toll, aber in Wirklichkeit nichts Besonderes... Es gibt auch öfter Probleme mit den unterschiedlichen Buchungssystemen der einzelnen Anbieter. Das konnte ich selbst mehrfach an eigenem Leib spüren. Ich musste mehrfach nachfragen und dennoch gab es wohl Differenzen vor Ort... Schade. Da sollte man mal dringend was ändern... Sonst die Wohnung und der Ausblick aufs Meer ist schon toll... Einrichtung klar und offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings gibt es kein Problem mit den Buchungssystemen, sondern vielmehr ein Problem bei der Anmeldung zum Frühtstück und unserer Planung. Dies war in Ihrer Reservierung nicht richtig vorangemeldet, wodurch es an dem Tag zum Engpass kam. Dafür haben wir uns Ihnen gegenüber entschuldigt und die zusätzliche Person auch nicht berechnet. Ansonsten wird unser Frühstück sehr positiv von unseren Gästen bewertet. Wir hoffen das sie sich davon beim nächsten Besuch wieder überzeugen können.