Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.10.2017 unter neuer Leitung und wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Zufriedene Urlauber im Le Surcouf!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem Studium der zuvor abgegebenen Bewertungen flogen wir mit gemischten Gefühlen nach Mauritius und kamen voller positiver Eindrücke zufrieden zurück. Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten parkähnlichen Anlage direkt am Meer, die Zimmer, alle mit Meerblick, waren sauber, geräumig und gut in Schuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, speziell der Chef vom Bootshaus Robby, konnte als Dolmetscher und Organisator von preiswerten Taxi und Bootstouren glänzen. Der Strand wurde täglich von angeschwemmten Seegras (Natur!) gereinigt und wer wollte konnte sich Schnorchelzeug,Tretboote und Kajaks kostenlos ausleihen. Die Verpflegung (wir hatten AI) war mittags und abends tadellos nur das Frühstück müßte reichhaltiger (Wurst ,Käse,Tomaten) werden. Wer allerdings auf ganztägige Bespaßung und Animation steht, ist im Le Surcouf fehl am Platz und sollte sich in einem der größeren Hotels einmieten. Uns hat die Ruhe und die familäre Atmosphäre gut gefallen und wir können unser Hotel nur weiterempfehlen. Da unser Heimflug erst abends ging, baten wir um späten Check- Out aus unserem Zimmer (offiziell bis 12 Uhr) auch dieser Wunsch wurde uns kostenlos erfüllt. Der Transfer von und zum Airport erfolgte per Taxi,also kein Sammeltransport über die ganze Insel, was sehr angenehm und zeitsparend war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3