Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.10.2017 unter neuer Leitung und wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
OhneTraumstrand, dafür nicht gelöste Probleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr schöne Hotelanlage mit gepflegten Garten aber leider ohne Traumstrand. Strand ist ohnehin sehr schmal und bei Flut praktisch nicht vorhanden, sehr viel Seegras und Tang wird täglich angespühlt. Das Personal ist mit mässigen Erfolg um Reinigung bemüht. Ein Liegen am Strand ist praktisch nicht möglich, dafür aber eine schöne Liegewiese vorhanden. Grundproblem ist, daß die Rezeption einfach unfähig oder nicht gewillt erscheint auf Probleme der Gäste zu reagieren. Z.B.nicht funktionierende Klimaanlage 3 tagelang Abänderung zugesichert, nichts passierte. Erst Gespräch mit dem Manager brachte eine Lösung des Problems. Im Grunde genommen können wir uns hinsichtlich des Personals, der Gastronomie und der Verpflegung den Ausführungen unserer Vorgänger anschliesen, würden jedoch insgesamt davon ausgehen, dass das Preis u. Leistungsverhältnis für ein 3 Sternehotel hier in Ordnung war. Wie heißt es so schön " andere Länder andere Sitten". Es ging eben alles ein wenig anders und langsamer. Betonen möchten wir , dass der Raumservice voll in Ordnung war und man sich in den Zimmern in jeder Beziehung wohl fühlen konnte, wenn man von 3 Tagen ohne Klimaanlage mal absieht. Wir glauben, dass in dem Hotel in kurzer Zeit vieles zum Besseren geändert wird, was auch schon in unserer Aufenthaltszeit zu spüren war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:7