Alle Bewertungen anzeigen
UWE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.10.2017 unter neuer Leitung und wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Mauritius Blase geplatzt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

auf den ersten blick eine schöne kleine anlage -aber leider unter sehr schlechter führung. wer mauritius kennt ist in diesem hotel sicherlich sehr irritiert da unsere bisherigen erfahrungen sich in keinster weise mit diesem hotel decken. hier nur einige punkte 1. algenteppich welcher ca 1 woche unsere badeferien trübte - bemühungen diesen umstand zu beseitigen waren nur sporadisch - strand insgesamt sehr klein und schmutzig - traumstrand in den umliegenden hotels 2. der versuch das hotel zu wechseln scheitert - da uns keine konkrete ausweichmöglichkeit angeboten wurde - 3. nette kleine frühstücksterrasse - hier wird leider morgens nicht bedient( ohne trinkgeld ) -tische vom vorabend noch schmutzig - die europäischen gäste holten sich ihr frühstück wie in einer jugendherberge selbst - insgesamt sehr mässiger service höhepunkt ein prügelnder gast der eine frau niederschlägt und das opfer daraufhin das hotel verlässt. der schläger mit familie wird vom personal und management trotzdem hofiert. unfassbar !!!!! für die übrigen gäste eine sehr bedrückende situation. keine bemühung des hoteldirektors mängel zu beseitigen oder sich um belange der gäste zu kümmern. mit uns hat er auf jeden fall nicht gesprochen. obwohl wir schon am 2ten tag das hotel wechseln wollten. preis leistung passt in dieser anlage absolut nicht - ich kann nur hoffen das dieses hotel nicht eine generelle entwicklung für den tourismus in mauritius darstellt. ach so ein highlight gab es doch noch - die silvester feier in einem schönen und an diesem tag auffallend anderen service und leckerem essen - zufällig war der eigentümer mit familie zu gast


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UWE
    Alter:46-50
    Bewertungen:1