Daniel (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Stadtnahes Hotel, sehr gutes Essen, direkt am Stra

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es hat zwar nur ein kleines Hotelareal ohne Park, etc. ist dafür aber direkt über einen Tunnel unter einer Strasse mit dem Strand verbunden. Die Strasse hört man kaum, die Pools sind sehr schön. Es gibt 2 Rutschen für Kinder, sonst jedoch wenig (kein Spielplatz). Direkt gegenüber vom Hotel liegt ein sehr schöner Park und an der Rezeption händigen Sie eine Karte mit Bussplan aus. Ca. 15 min in die Innenstadt für 2 TL. Uns hat es sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich. Essen gut und reichlich. Die harten Drinks sind nichts besonderes, aber ein Bier ist immer gut. Das Zimmer war gross und sauber und der Speisesaal auch immer top sauber (es lief immer einer mit Besen und Schaufel herum). Und das Highlight ist dass der Transfer vom Flughafen nur 20 Minuten dauert.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0