Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht vom Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit einem kleinen Kind in diesem Hotel. Wenn wir ohne Kind da gewesen wären, hätten wir jetzt nicht so gemeckert, aber mit dem Kind beurteilen wir den Aufenthalt ganz anders. Erstens Mini Klub. Weil unser Kind sehr aktiv ist und viel krabbelt, waren wir jeden Tag mit ihm im Mini Klub, damit er sich austoben kann. Der Boden war schmutzig und wurde wahrscheinlich gar nicht nass abgewischt, weil nach jedem Besuch die Hände, Füße und Knie vom Kind schwarz waren. In diesem Raum sollte man täglich den Raum nass abwischen! Zweitens die Hochstühle im Speiseraum. So eine schlechte Qualität! Ich hätte alle sofort ausgetauscht! Die wurden wahrscheinlich noch nicht ausgetauscht, deswegen sehen sie so aus. Polster kaputt, Sicherheitsgurt ist zu nichts zu gebrauchen, Esstisch vom Hochstuhl wackelte. Sofortiger Austausch nötig! Drittens kleiner Pool für Kinder bei der Bühne. Wirklich schmutzig! Auf dem Boden sieht man sehr gut Schmutz, weil er nur 40 cm tief ist. Wir haben sogar tote Insekten gesehen. Viertens Babybett im Zimmer. Wir haben extra ein Babybett bestellt. Die Qualität war mangelhaft vom Bett. Sofortiger Austausch nötig. Plastikecken vom Bett waren beschädigt. Das Babybett wackelte, nicht stabil. Noch eine Sache. Es gibt keine einfache Möglichkeit, mit dem Kinderwagen von der Lobby Richtung Pool zu gehen, ohne den Kinderwagen mit 2 Personen zu tragen. Das sind die Sachen, die uns am meisten störten. Außerdem fanden wir Musik am Pool zu laut und die Sprachkenntnisse von Rezeption-Angestellten nicht gut. Die Möbel in unserem Zimmer waren alt und an manchen Ecken kaputt. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. In anderen Zimmern sind die Möbel wahrscheinlich besser. Hotel ist meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert! Für Familien nicht zu empfehlen! Essen war in Ordnung. Am 6. und 7. Tag haben wir allerdingst fast nicht gegessen, weil ich und meine Mutter Magen-Darm-Probleme hatten. Positiv fanden wir unsere Ausflüge und verbrachte Zeit nicht im Hotel. Wir waren jeden Tag in der Stadt, haben Mini Antalya angeschaut, mit dem Piratenboot vom Hafen aus gefahren und das genossen wir am meisten. W-Lan war zwar kostenlos, aber sehr, sehr langsam. Ich brauchte eine Stunde, um eine wichtige E-Mail mit Anhang zu verschicken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,