- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind klein aber sauber genauso wie das Bad. Der Balkon ist auch sehr klein, 2 Stühle und 1 kleiner Tisch. Laut Beschreibung soll ein Wasserkocher auf dem Zimmer sein, dieser ist leider nicht vorhanden. Die Minibar muss man mit Wasser selber auffüllen welches man an der Lobby-Bar holen kann. Die Bar hat allerdings nur bis 24 Uhr auf... Das Restaurant ist sauber das Essen ist nicht so gut gewürzt und man hat nicht so eine große Auswahl an Essen. Zudem muss man als erster ins Restaurant kommen weil man sonst kaum was abbekommt. Was auch mit der Lobby-Bar zutrifft. Der Barmann Yusuf Balkic kommt immer sehr ins schwitzen, da er die ganzen Araber welche hier in Massen sind bewirten muss. da möchte man abends noch einen Tee trinken und nichts mehr da...erst am nächsten Tag.... Obwohl das Hotel voll ist , ist nicht genug Personal vorhanden. Die Freundlichkeit lässt bei manchen zu wünschen übrig wie z,B beim Sous-chef (Koch)..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,