Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tahir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Lärm, keine Erholung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren ca um 18:30 Uhr eingetroffen und bekamen unser Zimmer in der ersten Etage. (Nr 110). Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. Ein Blick aus dem Fenster offenbarte ein Meerblick zu 5%. Der Rest der Aussicht bestand aus Blick zu den Tischen der Bar (direkt unter uns) und zur Straße. Ein klarer Mangel gegenüber unserer Buchung. Wir hatten umgehend mit der Rezeption Kontakt aufgenommen um unser Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Wir bekamen die Antwort, dass die Zimmer in den oberen Etagen, wo der Meerblick besser ist, bereits vergeben wurden, weil wir spät eingecheckt hätten. Man bot uns stattdessen eine Suite an direkt vorne mit Blick zum Meer, natürlich gegen Zuzahlung. Wir lehnten das Angebot ab. Man sicherte uns zu am nächsten Tag ein Zimmer in der dritten Etage zu geben. Das Zimmer 110 war klein. 2 einzelne Betten -keine Couch- entgegen der Darstellung auf Fotos des Hotels. Das Zimmer war sehr laut!!! Man konnte die Gespäche von der Bar direkt unter uns mithören. Nachdem die Bar um 0:00 geschlossen hatte, war es aber immer noch laut wegen der Hoteldisco, die sich direkt daneben befand. Das ging so bis ca. 01:30 Uhr. Trotzdem konnte man danach in Ruhe nicht einschlafen weil, wenn man die Balkontür öffnete um frische Luft zu bekommen hört man den Straßenlärm. Die anderen Variante mit Tür zu und Klimaanlage an, um frische Luft zu bekommen, funktionierte auch nicht, weil von der Klimaanlage keine frische Luft kam und permantente Geräusche der Klimaanlage kein Schlaf ermöglichten. Irgendwann konnte ich doch einschlafen. Um 02:15 Uhr bin ich plötzlich aufgewacht. Kaum zu glauben, aber da ging einer vom Reinigungspersonal mit einem grossen lauten Staubsauger durch die Lobby. Man schleifte Stühle und Tische lautstark zu Seite, um besser mit dem Staubsauger überall ranzukommen. Ich ging genervt zur Rezeption, fragte was das soll, und bekam die Antwort, dass in der Lobby um diese Zeit sich kaum Gäste aufhielten und sie deshalb die Reinigung um diese Zeit durchführen. Man zeigte jedoch Einsicht und stellte den Lärm sofort ab. Am nächsten Tag wollte ich mit dem General Manager sprechen, aber es hieß er sei in einer Besprechung. Das war Schade, ich hätte gerne persönlich mit ihm wegen den Mißständen im Hotel gesprochen. Übrigens: Auch am zweiten Tag mussten wir in dem gleichen Zimmer bleiben, weil... wir nicht um 13:00 Uhr im Hotel waren, um das Zimmer wechseln konnten (unglaublich diese Aussage) Ansonsten: Das Badezimmer war recht klein. Das Silikon im Bad war bereits angeschimmelt. Eine funktionierende Entlüftung gab es nicht, man musste die Badezimmertür und die Balkontür offen lassen, damit die Luft durch das Zimmer abziehen kann. Das Essen war gut. Vielen Dank an den Chef Koch. Der Chefkoch war regelmäßig im Restaurant zu sehen was ich sehr gut fand. Ich sah den Koch auch regelmäßig persönlich einen Teller mit Essen zusammenstellen, vermutlich serviert er direkt dem Gerenal Manager oder anderen Direktoren im Hotel. An der Hotelbar habe ich selber miterlebt, wie einige Direktoren anriefen, um sich Getränke liefern zu lassen. Manchmal kam auch ein Direktor persönlich vorbei, um schnell einen Tee zu bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass das Barpersonal zu 20% beschäftigt war die Hotelleitung zu beliefern. Das habe ich so in keinem anderen 5 Sterne Hotel gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tahir
    Alter:46-50
    Bewertungen:116