- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir sind als familie angereist mit unserer 1,5 jährigen Tochter. Im Lobby Bereich sieht alles auf den ersten Blick sehr schön aus. Dann aber auf dem Weg zu den Zimmern fing es schon an. Die Fahrstühle sind alt und klapprig und alles andere als sauber. Der Weg zum Fahrstuhl verläuft über einen engen dreckigen Gang wo auch noch Matratzen, altes Bettgestell abgestellt wird. Außerdem riecht es muffelig. Dieser muffelige Geruch kam auch direkt aus der Klima Anlage. Meine Tochter und ich konnten nicht schlafen und 2 Tage später war unsere Nase voll obwohl es 35 grad waren. Die Klimaanlage war auf Stufe 1 ne auf 25 grad eingestellt. 4 Tage später erlitt meine Tochter einen Magen Darm Infekt .. Ich habe nicht einmal gesehen dass der Pool sauber gemacht wurde ... der Tunnel, das heißt der Weg vom Hotel zum Strand ist eine Herausforderung. Rohre verlaufen mitten durch den Gang so dass man sich bücken muss um nicht gegen zu laufen. Dann ist am Ende des Tunnels ein mickriger Tisch mit Getränken zum selben holen aufgestellt. Keine Bar am Strand also ... freie liegen und Schirme am Strand gibt es natürlich auch nicht... das Buffet hatte eine große Auswahl zu bieten. Jedoch gab es jeden Tag die selbe große Auswahl 😅 das Essen an sich war ok. Die Musik war aufgedreht, sodass man sich nicht unterhalten konnte. Außerdem waren einige Klimaanlagen direkt über den Tischen positioniert. Diese Tische hat jeder gemieden... es waren leider viele Tische betroffen. Im Fitness Studio konnte man kein Gerät benutzen, da alles verrostet war und dementsprechend auch gefährlich. Einige Ecken des Raumes waren vom schimmel befallen... Der Service ist schlecht und die Hygiene Maßnahmen unzureichend. Ich würde allen von diesem Hotel abraten!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ