- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer wurden an gewissen Tagen kaum geputzt, manchmal gab es keine Handtücher. Das Personal konnte großteils garkein Deutsch, und auch kein Englisch. Das WLAN war genügend, man hatte sehr schlechten Empfang. Der Relax-Pool (war eigentlich erst für Personen ab 15 Jahren), wurde von jedem genutzt, es war absolut kein Pool zum relaxen. Die „Strandbar“ waren Tische welche seitlich in der Unterführung platziert waren. Die Unterführung war ein enger dunkler Tunnel aus Beton. Das Getränkeangebot war minimal, Cocktails gab es 5 welche bei all inclusive dabei waren (die bekannten Cocktails mussten alle bezahlt werden). Man musste zu bestimmten Zeiten zu bestimmten Bars gehen, um gratis Getränke zu bekommen. Das Essen war in Ordnung, ich kenne aber viel besseres. Das Animationsprogramm war sehr einseitig und nicht spektakulär. Würde das Hotel mit 3 Sternen einstufen. Teilweise war der Ausblick auf Umbauten und Müll des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,