Archiviert
Rainer (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Unhygienisch, unfreundlich und laut

2,0/6
Ich möchte keinen Roman schreiben, deshalb nur die Eckpunkte:
Flexible Essenszeiten und Frühstück in Ordnung..das waren die positiven Dinge.
Ansonsten fallen uns nur negative ein:
Toiletten im Poolbereich verdreckt und 5! Tage nicht geputzt, Teile im öffentlichen Bereich waren defekt und bargen ein Verletzungsrisiko.. abgestellt wurde jedoch nichts, als Zustellbett für einen 11 jährigen, hatten wir einen uralt Sessel, der aus Platzgründen direkt vor der Balkontüre stand, es gab im ganzen Hotel genau 2 Angestellte, die es schafften, im Ansatz freundlich zu sein und zumindest "hallo" zu sagen, die Liegen an Pool und Strand waren nicht im geringsten für die Vielzahl an Hotelgästen ausreichend -also wurde schon früh morgens fleissig mit Handtüchern reserviert. Animation.. Ok - aber hier gibt es den ganzen Tag Vollbeschallung am Pool. Nach 3 Tagen hatten wir so die Nase voll, von diesem angeblichen 5Sterne Hotel, dass wir bei Alltours um eine Umbuchung gebeten haben. Dies war allerdings nur in ein ähnliches Hotel möglich, weshalb wir dann auf eigene Faust nach 5 Tagen das Hotel verlassen und uns ein anderes gesucht haben, in dem wir den Rest des Urlaubs verbracht haben. Auf den Kosten bleiben wir natürlich sitzen.
Unser Fazit: nie wieder Sealife Buket und nie wieder Alltours

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, das Sie eine etwas weniger positive Erfahrung gemacht haben. dieser Art nehmen wir sehr ernst und setzen alles daran ihren Wünschen gerecht zu werde. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben sollten, ihr vertrauen wieder zugewinnen, kann ich ich ihnen versprechen, dass wir unser bestes geben werden İhnen den Aufenthalt hier bei uns so angehenem, wie möglich zu gestalten. So das sie uns mit einem sehr positiven Eindruck wiedewr verlassen, so wie es so viele Gaeste von uns tun.


Mit freundlichen Grüssen
İhre Gaestebetreung
Neslihan Dogan
NaNHilfreich