Archiviert
Verena (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für eine Badeurlaub

5,7/6
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal und dieses Mal zu 4. in dem Hotel. Es ist ein super Hotel um einen Badeurlaub zu machen. Der Pool ist sauber und der Weg zum Meer ist auch nicht weit, der Strand besteht aus Sand und größeren Kiesel, was aber uns nicht groß gestört hat.
Das Animationsteam mit Abbas, Kado, Serhat, Sarra, Elena, Ana und DJ Fatih war super, das Programm war abwechslungsreich, ob am Nachmittag oder Abends und für die, die Abends mal weggehen wollen, wird so 2-mal in der Woche in eine Disko gefahren.
Die Auswahl an Essen war super und der Service war toll und das Personal sehr freundlich. Wenn man mehr Handtücher brauchte, einfach dem Zimmermädchen einen netten Zettel hinlegen und man hat alles bekommen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen.
Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

Sealife Buket Beach Hotel
Guest Relation Manager
Figen Gözen
NaNHilfreich