Archiviert
Liselotte (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

September eher ruhig/Weiterempfehlung

4,7/6
Wir sind erst im September verreist, da wir einer zu großen Kinderflut entgehen wollten und die Preise im September schon deutlich runter gehen. Das Sealife Bukett gehörte ehemals zu der Aska Hotelgruppe und ist daher online etwas schwierig zu finden. Ansonsten können wir das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen: so gut wie jeder Angestellte spricht deutsch, englisch und/oder russisch; die Zimmer sind wirklich sehr schön und modern egal, ob Erdgeschoss (Dschungel-Feeling) oder On-Top; Sauberkeit in den Zimmern war auch super; die Anlage ist zwar sehr klein aber dennoch ist der vorhandene Platz perfekt ausgenutzt ohne zu beengend zu wirken; zudem sehr schöne Begrünung mit Bananenbäumen und Blumen, dazu kommen etliche Katzen, die aber eher scheu sind; Liegen an Pool und Meer sind zu dieser Jahreszeit auch ohne Handtuchreservation verfügbar ;-); das Personal ist sehr zuvorkommend und flexibel. Das einzige Problem für mich persönlich war das Essen, da es keine große Abwechslung gab :( - aber das ist meine persönliche Wahrnehmung, wobei ich mit Essen sowieso sehr kompliziert bin ;-). Aber eins ist klar: Im Sealife Bukett muss niemand verhungern! Essen en mass! Es gibt 3 Restaurants, wobei jeder der 5 Gänge jeweils als eigenständige Hauptmahlzeit durchgehen könnte!

Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, dennoch waren wir sehr zufrieden!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Liselotte
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen.
Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

Sealife Buket Beach Hotel
Guest Relation Manager
Figen Gözen
NaNHilfreich