Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Delia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen am ersten Tag gegen 16:00 Uhr nach einer knapp 12-stündigen Anreise aus Deutschland im Hotel an. Das Resort besteht aus 9 Gebäuden, von denen wir ein sehr kleines Zimmer im Gebäude Nr. 2 erhalten haben. Was man im Internet sieht direkte Strandlage ist die Gebäude nr 9 !!! Das kleine Zimmer hat keinen Platz zum Wenden, das Klima hat nicht funktioniert. Um zu den Restaurants zu gelangen, musste man einen Abhang hinuntergehen. Ich habe mich wegen des Klimas über das Zimmer beschwert, also bekam ich ein Zimmer im Hauptgebäude Nummer 9( natürlich gegen Aufpreis ) wo das Klima funktionierte, aber nicht der Fernseher im Zimmer. Noch eine Beschwerde. Wir sind nachts gegen 12 Uhr mit einem Angestellten im Zimmer aufgewacht, als wir geschlafen haben… was soll ich sagen… Die Sauberkeit im Zimmer ist ok, aber nicht so, wie sie sein sollte.Möbel ist sehr alt nicht was man in Bilder in Internet sieht ….Ich fragte an der Rezeption, was passiert sei, die Antwort war, dass sie zu wenig Personal haben. zu die Toiletten sind sehr dreckig !!!, Ich musste nur in das Zimmer gehen, anstatt Mein Kind dorthin zu bringen. Zu wenig Deutschkenntnisse. Die meisten sprechen Russisch oder Französisch. Bei Miniclubs für Kinder sprachen auch nur die oben genannten Sprachen. Für jemanden aus Deutschland ist es ziemlich schwierig Ihr Kind dorthin zu bringen. Das essen jeden Tag das gleiche . Nichts besonderes .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Delia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,