- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption ist mit einem freundlichen, zuvorkommenden und deutsch sprechenden Personal besetzt. Die Bedienung im Gaststättenbereich war zuvorkommend und aufmerksam. Kaffee und andere Getränke wurden zu den Mahlzeiten serviert,was nicht in jedem 4,5-5* Hotel der Türkei der Fall ist. Da gibt man gerne mal ein Trinkgeld. Die Zimmer befanden sich in einem ordentlichen,aufgeräumten und sauberen Zustand. Ebenso das Bad und die Toilette.(bin aber kein Hoteltester!) Die Hotelanlage hinterließ bei mir insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Während der Animation war es dann mit dem Entspannen am Pool vorbei, da nach meinem Empfinden die Lautstärke der Boxen zu heftig war. Da die Hotelanlage über einen direkten Strandzugang mit Liegen und Sonnenschirmen verfügt, zog ich mich dorthin zurück.So konnte ich die Möglichkeit im Meer zu schwimmen gleich nutzen. Das Wasser war für Mitte April schon sehr angenehm . Leider hat sich der Urlauberanteil sehr stark in die russische Richtung verändert. Das hatte dann zur Folge,das sehr viel Essen auf den Tischen zurück blieb und weggeworfen werden musste. Positiv viel mir auch auf,das es in der Anlage nur wenige Katzen gab und diese auch keinen Zugang in den Speisesaal hatten. So das sie nicht über Tisch und Bänke gehen konnten Zu den Ausflugmöglichkeiten: Man kann natürlich im Hotel seine Unternehmungen buchen oder aber auch direkt gegenüber des Hotels, bei einem kleinem Reiseunternehmen. Betreiber spricht perfekt deutsch, da in Hannover aufgewachsen. In ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle für den Deumus. Dieser bringt einem dann für 6TL zB nach Alanya oder nach Manavgat in Richtung Side.Ich nahm dann allerdings ein Taxi um nach Side zu kommen, so ersparte ich mir das umsteigen in Manavgat und in Side war ich direkt in der Altstadt und am Hafen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ


