- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde am 16.06.09 eröffnet. Es ist ein schönes, imposantes und modern eingerichtetes Hotel mit 1500 Betten. Es war nicht voll belegt, da die Zimmer in der 5 Etage erst im Winter ausgebaut werden. Klar, wenn man genau hinschaut, findet man kleine Fehler . Aber wer fährt bitte in den Urlaub um Fehler zu suchen. Die Anlage ist überschaubar. Es gibt alles was das Herz begehrt. 1 Pool 1.40m tief ohne Animation und ein Pool 1.60m tief mit Animation sowie ein süßen Kinderpool 0.40m tief sowie Rutschen. Es gab genügend freie Liegen ob am Pool oder Strand (obwohl es immer noch Leute gibt die schon um 8:00 Liegen reservierten). Wir waren ab 11.00 am Pool und es gab immer noch sehr viele freie Liegen. Über die Sauberkeit im Hotel/Anlage können wir uns nicht beklagen. Irgendjemand vom Personal war immer am reinigen. Zu allen Hauptessenszeiten gab es immer ein reich gedecktes und mit sehr viel Liebe zubereitetes Buffet. Wir haben immer was gefunden, dass uns geschmeckt hat. Wir waren die ersten beiden Wochen im August dort. Die Gästestruktur waren hauptsächlich Deutsche/Österreicher/Schweizer/Holländer und wenige russische Familien. Zum Einkaufen lieber nach Alanya oder Montags nach Manavgat fahren. Ausflüge gegenüber bei Ali Baba Reisebüro buchen. Zu empfehlen ist das Hamam für 25€ und das Raffting sowie die Jeepsafari. Wir kommen auf jeden fall wieder
Das Zimmer war sehr modern und liebevoll eingerichtet mit Blick über die Poollandschaft zum Meer (Zimmer1228). Leider ging im Bad der Abzug nicht. Sonst war alles vorhanden was man sicht wünscht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und verfügt über Minibar,TV,Klima,Safe und Telefon
Es gab ein Hauptrestaurant und ein Restaurant für die Mittagszeit. Desweiteren gab es noch 3 Spezialitätenrestaurants 1 Asia, 1 Osmanisch, 1 Italienisch. Eine Strandbar, wo es von 12-17:00 Kleinigkeiten zum essen gab(auch Eis). Von 10:00-24:00 gab es an der Poolbar warme und kalte Getränke. Im Hauptrestaurant war die Küche landestypisch es gab immer ein warmes und kaltes Buffet das immer mit sehr viel Liebe dargeboten wurde.
Das Personal war durchweg sehr freundlich zu den Gästen. Sie waren immer stehts bemüht, etwas von der jeweiligen Sprache dazu zu lernen. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können. Die Kinderbetreuung hat sich jeden Tag etwas anderes einfallen lassen. Den Kindern hat es Spaß gemacht. Im Urlaub mußte ich den Arzt aufsuchen. Leider konnte er mir vor Ort nicht helfen aber er rief sofort eine Ambulanz die mir dann geholfen hat. Beschwerden hatten wir nur eine, die Keycard ging des öffteren nicht, wurde aber sofort umgetauscht.
Der Strand befindet sich direkt an der Hotelanlage. Der Strand ist sehr steinig aber sehr gepflegt Über die Transfährzeit wurde hier schon viel geschrieben und diese Aussagen stimmen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele aber das Sortiement ist noch auf russische Besucher abgestimmt. Ein Tip von uns für 27€ lieber nach Manavgat oder 50€ nach Anlanya fahren( Mit dem Taxifahrer immer den Preis vorher aushandeln, man sollte für 27€ nach Manavgat oder Alanya 50€ kommen und der Fahrer wartet dort bis ihr wieder zurück wollt). Noch ein Tip von uns: Ausflüge lieber gegenüber vom Hotel bei Ali Baba buchen, dass ist billiger als bei der Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote können wir nicht viel schreiben. Wir haben nur eine Show besucht und die war gut. Da wir eher am Ruhepool lagen, haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen. Liegestühle, Schirme, am Pool ausreichend vorhanden. Liegen und Sonnenschutz am Strand auch ausreichend vorhanden und super gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Arno Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung . Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass Sie mit soviel positiver Energie zurück und blicken , macht uns sehr glücklich . İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.