Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub - hier fehlt es an nichts
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zunächst einmal möchte ich hier den nicht nachvollziehbaren "Mängeln" vorhergehender Bewertender deutlich widersprechen: Weder gab es im Oktober 2009 ein "Liegenproblem", noch ist die Verpflegung im geringsten zu bemängeln. Im Gegenteil, es gab immer rund 50% freie Liegen und eine reichliche, für alle Geschmäcker passende Verpflegung, die immer frisch und umfangreich aufbereitet dargeboten wurde. Die Zusammensetzung der Gäste ist international, aber mit rund 85 % deutschsprachig. Keine unangenehmen Auffälligkeiten. Es ist ein neues Hotel mit den damit einhergehenden leichten Patzern einer untrainierten Crew. Etwas übereifrig im "Abräumen der Tische" kann da schon mal ein Salat entsorgt werden, obwohl er nur bereitgestellt wurde. Aber höflich, zuvorkommend und immer um das Wohl der Gäste bemüht geben die Bediensteten ihr Bestes und lernen rasch. Die Anlage ist insgesamt sehr groß und wirkt schnell unpersönlich. Großzügige Hallen, Gänge und Terassen laden zum Staunen ein, sind aber noch bezüglich Regendichtheit nachzubessern. Die Handwerker in der Türkei arbeiten halt nicht nach in Deutschland üblichen Ansprüchen, haben aber alle Arbeiten abgeschlossen. Der Spa-Bereich ist sehr gut organisiert und verfügt über Profis der Massage. Was dort geboten wird, ist in Deutschland nicht zu finden. Der Preis ist zwar abschreckend (ca 55 Euro für eine Stunde Massage), aber im Mengenrabatt verhandelbar und vor allem angemessen. Besonders der Therapeut "Murat Turhan" besitzt goldene Hände und ist ein ausgewiesener Fachmann seiner Kunst. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und das Wasser ist glasklar. Aufgrund der teilweise freigespülten Kiesel ist das "ins Wasser gehen" nicht immer leicht, aber immer lohnend. Sonnensegel sowie Liegen mit Auflagen gibt es mehr als ausreichend. Es waren immer rund 150 Plätze frei. Lediglich die Getränkeversorgung ist mit einem Rückmarsch von 200 Metern verbunden. Die Sportangebote könnten preiswerter sein, was auch am Ende unseres Urlaubes geschah. Ehemals 45 Euro für ParaSailing waren halt üppig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha Vielen Dank für İhren Besuch in unserem Seaden Sea World Hotel und auch , dass Sie sich im Anschluss ihrer Reise , die Zeit genommen haben , um hier auf Holidaycheck ihre Bewertung abzugeben. Als Seaden Hotel Familie ist es unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde werden Anregungen die von unseren Gaesten kommen , sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben , was İhren vielleicht naechsten Aufenthalt bei uns betrifft , können sie uns gerne kontaktieren. info@seadenhotels.com Mit freundlichen Grüssen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit ihnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel