Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Schönster Urlaub in der Türkei
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hierbei handelt es sich um eine erst kürzlich eröffnete Anlage. Das Hotel bittet All inklusiv an und man kann rund um die Uhr essen. Überwiegend waren Deutsche im Hotel. Die Russen und Türkischen Gäste sind nicht unangenehm aufgefallen. Diese Angaben beziehen sich auf eine nicht ausgebuchtem Hotel. Ich denke mit 1500 Leuten wird man auch in dieser Anlage den gewohnten Urlaubsstress erleben. Naja und wer behauptet das Hotel hätte keine fünf Sterne verdient, der muss halt bei Tui einen Robinson-Club buchen und zahlt dann das doppelte. Wir hatten über LMX gebucht und wurden vor Ort von Master betreut. Dieser Herr war für mich das allerletzte. Sorry, war zum 4 mal in der Türkei und habe freundlich darauf verzichtet, das er mir sein Ausflugsprogramm vorstellt. Dies machte in einwenig sauer, was er mich wegen der Rückflugbestätigung dann spüren ließ.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Beide Räume waren sehr gräumig und jeweils mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet. Kleiner Baumängel sind auch mir aufgefallen, aber deswegen sind die Deutschen im Handwerk ja auch so begehrt, weil Ihre Arbeit halt perfekt ist. Andere Länder, andere Arbeitsmoral. Wir hatten perfekten Ausblick auf die Poollandschaft und aufs Meer. Zimmernummern 1205,1305,1405,3205,3305,3405 haben einen traumhaften Ausblick. Die Zimmerreinigung war für mich ausreichend. Hatte nichts zubemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und ausreichend. Gelegentlich war es nicht ganz so heiß, was uns aber nicht störte. Geliebt haben wir den Mittags-Snack an der Strand-Bar. Döner-Fleisch mit Pommes, Hamburger, Hot Dog,Salat und Obst. Der Kaffee (großer Behälter beim Frühstück) und Cappuccino (aus dem Kaffeeautomat) waren echt lecker. Getränke wurden Mittags und Abends serviert, was in der Regel immer zügig lief. Abends an der Pool-Bar holte man sich die Getränke selber. Wenn man beim Abräumpersonal was bestellte brachte diese es einem ohne Widerspruch. Da ist man doch gerne bereit ihnen etwas in die Hand zu drücken. Die Freundlichkeit war stets vorhanden. Ich sage mir immer: Sei freundlich zu deinen Mitmenschen und du erntest davon. Beim Frühstück fiel mir auf, das ein Tisch mit zwei Gläsern reserviert wurde. Dieser blieb dann locker ne Std. unbesetzt. Dieses Verhalten finde ich von den Leuten die es fordern und deren die es ausüben nicht okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets bemüht den Gast zubedienen. Die Sprachkenntnisse steigerten sich von Tag zu Tag. Hey die lernen die Sprachen durch ihre Gäste und da dieses Hotel noch nicht lange geöffnet ist, sollte man Ihnen die Zeit geben, sich die Sprache anzueignen. Bei dem was die Leute dort verdienen, kann man nicht verlagen das sie 4 Sprachen beherschen. Ich fand es lustig, das einer beim Tischabräumen uns immer einen guten Appetit wünschte. Die Zimmerreinigung war okay. Ich putze zu Hause auch nicht jeden Tag den Boden. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage und mit dem Safe. Diese wurden super schnell behoben. Der Wunsch nach einem zweiten Kissen, wurde binnen einer Std. erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen kann bis zu 1,5 Std. dauern. Jedoch ist es die Anlage wert, diese Zeit zu opfern. Wer richtig einkaufen möchte, sollte sich auf den Weg nach Side, Manavgat oder Kumköy machen. Die Geschäfte vor Ort sind nicht der Rede wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde am Actionpool geboten. Kann dies weiter nicht beurteilen, da wir eher die ruhige Variante genießen. Die Musik empfand ich gelegentlich als zu laut. Hing natürlich immer vom Wind ab. Da sollte vom den Animateuren vielleicht besser drauf geachtet werden, dieses zu regulieren. Die Disco ist nicht der Knaller, da sie nicht groß besucht wird und man die Getränke dort bezahlen muss. Der Pool wurde stets nachts um 0.30 Uhr gesäubert. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden und die morgentliche Rennerei zu den Liegen brauchte man nicht mitzuspielen. Um 12 Uhr bekam man locker noch Liegen in der ersten Reihe. Lachhaft machen sich jedoch die, die trotzdem anfangen um 8 Uhr sich welche zu reservieren. Diese Angewohnheit ist aber typisch DEUTSCH. Die Rutschen hinterlassen am Po blaue Flecken. Die Kinder fanden aber eine Lösung und rutschten auf den Knien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.