- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im November waren zu ca. 90 ./. Deutsche Touristen dort. Der Rest: Russen Spanier.... Dafür das das Hotel erst einige Monate alt ist, gibt es bereits gravierende Baumängel. Nach einem sehr, sehr regnerischen Tag haben wir im Untergeschoß ca. 6 bis 8 tropfende Stellen entdeckt. Dort stehen dann überall Eimer um das Wasser aufzufangen. Die ersten Reperaturarbeiten wurden bereits während unseres Aufenthaltes durchgeführt - Marmorplatten wurden rausgerissen und erneuert - was natürlich mit einer ganz schönen Lärmbelästigung verbunden war. Zum Telefonieren sollte man sich vorm Hotel geradeaus Richtung Kreisverkehr gehend im Supermarkt (rechte Seite) eine Telefonkarte kaufen 3,- EUR für ca. 30. min. Gesprächszeit. Im Telefonladen vorm Hotel rechts verlangt man fürdie gleiche Telefonkarte 5,- EUR. Beste Reisezeit ist wohl doch der Oktober, da im November die Nach-Saison ganz schön zu spüren ist. Das Wasser hatte im November noch 23 Grad und die Luft ca. 22 bis 25 Grad. Ansonsten gab es im November wenig Animation, Pools kalt. keine gute Säuberung der Strandanlage, kein Eis für Kinder verfügbar ect. ...., aber dafür kein Massentourismus!
LCD Fernseher mit USB Eingang. Laminatboden. Bad mit Dusche/Badewanne absolut ausreichend. Matratzen waren auch sehr bequem. Bei den von der großen Haupthalle ausgehenden Zimmern sollte man sich - wenn man empfindlich ist - Ohropax mitnehen, da die Zimmertüren nicht gut isoliert sind und man den Lärm von der großen Halle gut mitbekommt, vor allem wenn um 02:00 Uhr morgens die Disco geschlossen wird.
Hähnchen ohne Ende. Leider in der einen Wochen an keinem einzigen Tag Lamm bzw. Eis gehabt. Das Abendessen ist eher einseitig. Genug für jeden Geschmack dabei - aber nicht täglich wechselnd. Die Coral Bar im Hauthaus hat uns sehr gut gefallen - sehr nettes Personal dort. Nicht gut war allerdings, dass es tagelang keinen Mandellikör gab. Sollte man in einem 5 Sterne Hotel eigentlich vorrätig haben. Bars waren mehr als genug vorhanden, gab auch eine Raucherbaar im Untergeschoss.
Zimmerreinigung war sehr gut. Allerdings wurde unser Zimmer nie vor 15 - 16. 00 Uhr gereinigt. Das Personal war sehr höflich. Sobald Probleme auftraten wurde uns an der Rezeption sofort weiter geholfen. Allerdings war das Personal zum Mittag- bzw. Abendessen extrem genervt. Daran sollt noch gearbeitet werden. Achtung: Bei den Bars genau bis 23.00 Uhr Getränke zu AI Angebot bestellen. Danach muß man bezahlen. Das Personal schaut ganz genau auf die Uhr...
Die Lage des Hotels ist nicht wirklich gut. Mit Taxi zu fahren lohnt sich nur in größeren Gruppen. Ansonsten fährt 1 mal die Stunde der Dombusch nach Manavgat mit dortigen weiteren Umsteigemöglichkeiten (2,- EUR pro Person). In der Nachsaison sind wir vom Flughafen zum Hotel ca. 1. 05 min. gefahren und zurück ebenfalls knapp 1 Stunde. Ausflüge haben wir in der Woche nicht in Anspruch genommen. Empfehlen können wir allerdings Montags den Markt in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren verdammt kalt. Bei den Waserrutschen sollte man aufpassen, dass man beim Rutschen mit den Füssen nicht auf dem Boden "aufschlägt" - Wassertiefe reicht bei "Erwachsenen" nicht unbedingt aus. Die Minidisco war nicht gerade Abwechslungsreich. Täglich wurde das gleiche Programm abgespult, sogar der Animateur hatte immer die gleichen Sätze drauf.... Im Poolbereich waren immer mehr als genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver Vielen Dank für İhren Besuch in unserem Seaden Sea World Hotel und auch , dass Sie sich im Anschluss ihrer Reise , die Zeit genommen haben , um hier auf Holidaycheck ihre Bewertung abzugeben. Als Seaden Hotel Familie ist es unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde werden Anregungen die von unseren Gaesten kommen , sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben , was İhren vielleicht naechsten Aufenthalt bei uns betrifft , können sie uns gerne kontaktieren. info@seadenhotels.com Mit freundlichen Grüssen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit ihnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel