Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, leider keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gesehen könnte man aus dem Hotel was machen, wenn die Verantwortlichen mal ihren täglichen Rundgang machen würden und die Mitarbeiter auf ihre Fehler hinweisen würden. Auch die baulichen Mängel sollten beseitigt werden. An viele Stellen bröckelt die Farbe von den Wänden, Türrahmen quellen am Boden auf, etc. Alles Dinge die nicht sein müssen und einfach abgestellt werden können, man muss sich nur drum kümmern. Große Anlage mit vielen freilaufenden Tieren. In der Anlage gibt es alles was man benötigt. Der Strand besteht aus Sand und Kies und einem kleinen Pier. Für Ultra all inclusive muss mehr kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war leider in die Jahre gekommen. An den Möbeln hat man den Zahn der Zeit gesehen. Ist aber alles drin was man braucht. Sehr schöner Balkon mit super Aussicht. Tapeten notdürftig geflickt. Bett war gut. Bad war auch gut, vor allem die Dusche, endlich mal eine anständige Dusche Klimaanlage hat super funktioniert. Minibar die täglich aufgefüllt wurde, Kaffee und Tee mit Wasserkocher und Safe sind auch vorhanden. Etwas wenig Steckdosen im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer das Selbe, es fehlt die Abwechslung. Die Auswahl war reichlich aber Ideenlos. Auch sollte man mal schauen, irgendwann sind Lebensmittel verdorben. Zweimal etwas erwischt was schon mehrfach draußen stand und sauer war. Leider hatten viele Bars und Einrichtungen nicht geöffnet, was bestimmt am Saisonende lag. Aber dann sollte man wenigstens Schilder mit Öffnungszeiten davor stellen. Wir haben kein einziges Mal einen sauberen Tisch erwischt, Tischdecken immer dreckig vom Vorgast oder auch dreckige Stoffservietten. Teller und Gläser nicht ordentlich gespült, stellenweise hing Mittags noch das Müsli vom morgen am Bestecklöffel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr unterschiedlich. Vielen sah man die Unlust an. Zimmermädchen machen einen super Job. Die Kellner in der Lobbybar und Streetbar machen ihrem Job auch gut. Beim Mittag- und Abendessen wird ein Geränkeservice angeboten. Funktioniert leider nicht so wie es soll. Ein Kellner der für unseren Tisch eigeteilt war hat uns am letzten Abend völlig ignoriert. Oft an uns vorbei gelaufen und extra weggeguckt. Alle anderen Tische wurden bedient, wir nicht. Solche Mitarbeiter haben keine weitere Anstellung im Hotel verdient. Eine riesen Frechheit. Leider trug der Kellner kein Namensschild. Sowas habe ich noch nie erlebt. Auch das Abräumen der leeren Teller funktioniert nicht. Guestrelation sehr freundlich. Die Kellner im Topkapi a la carte Restaurant sehr freundlich und machen einen super Job. An der Poolpaar könnten die Mitarbeiter auch mehr Lust versprühen und auch mal Lachen. Rezeption und Page sehr nett und hilfsbereit. Aufgrund des inkompetenten Kellners im Restaurant kann ich nur ein Punkt vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis hin zum Hotel 1,5Std Fahrtzeit, zurück fast 3 Stunden. Beide Male wurde ein kurzer Stopp an Verkaufsständen eingelegt, musste nicht sein. Drumherum ist nicht viel. Wer shoppen gehen möchte ist hier richtig. Gegenüber vom Hotel gibt es den Alibaba Basar, wer möchte kann sich dort auch tätowieren lassen. Machen aus dem Hotel viele. Zudem gibt es noch paar kleinere Läden. 15 Minuten zu Fuß gibt es den Lyra Park, 7000qm, Verkaufsfläche. Da wird jeder fündig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann zu Sport und Unterhaltung wenig sagen. Fitnessstudio in die Jahre gekommen, Geräte stellenweise kaputt und auch für den unteren Körperbereich gab es keine Geräte. Putz bröckelt von der Wand und den Teppich sollte man auch mal tauschen. Spa war gut, ist ein Besuch wert. Frisör auf jeden Fall besuchen, TOP. Es wurden gewisse Sportarten und Animation angeboten aber es gab nur einen Aufsteller der zugewachsen war an der Poolbar. Da stand zwar drauf was angeboten wann angeboten wird aber nicht wo. Zuwenig wird auf die Animation aufmerksam gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    LiebeR Gaste, vielen Dank für İhre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Seaden Sea World Resort & Spa