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Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel was sehr in die Jahre gekommen ist.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung in einem in die Jahre gekommen Hotel mit unfreundlichen Personal. Das Hotel muss grundlegend Überarbeitet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Alles hätte einen Renovierung dringend nötig. Sonst sind die Zimmer mit allem notwendigen ausgestattet und das Housekeeping macht einen guten Job


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war vom Geschmack her durchschnittlich. Beim Frühstück war ein Andrang so dass man nicht mehr alle Sachen bekommen konnte. Zum Teil musste man am Kaffee Automaten 30 Minuten warten. Beim Mittag und Abendessen sah man das spezielle Personen besser mit Getränken versorgt wurden als andere.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war stets bemüht aber ab dem Tag das Check-In hat sich keiner mehr mit uns befasst außer man wollte etwas buchen , zb eine Wellness Anwendung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca 1 std vom Flughafen in Anthalya entfernt. Es bietet eine riesige Poolanlage und einen kleinen Strand .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiger Poolbereich mit tollen rutschen. Aber auch da ist eine Renovierung dringt nötig. Der Strand Bereich war ziemlich dreckig . Dazu gab es noch einen Spabereich mit völlig überhöhten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa