- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hotel ist zwar nagelneu, gewisse dinge sind aber bereits kaputt und die toiletten in der lobby riechen schon, als wären sie zehn jahre alt. der pool war ab mitte der woche nur noch eklig, tausende haare und total trüb. dafür fanden wir den strand total super, auch wenns ein wenig steinig war. das essen war nicht gerade das abwechslungsreichste der welt, aber man konnte immer etwas finden. bei uns war drei personen von sechs zwei tage der woche total schlecht. mussten sogar brechen. wissen aber nicht, worans gelegen hat. die höhe war allerdings, dass wir aus der leeren snackbar verwiesen wurden, als wir nach dem essen ein kartenspiel gestartet hatten. "die snackbar ist nur für essen..." ich meine, ich hätte es ja verstanden, wenns zum bersten voll gewesen wäre, aber es saßen vielleicht sonst noch zehn leute drinnen und alle anderen tische waren leer!? empfanden wir also als sehr unfreundlich! zimmer war super, wasser wurde immer nachgefüllt, andere getränke einmal pro woche. die putzfrauen waren nicht gerade mega gründlich, aber für eine woche hats mehr als gereicht. denke für kinder ists ein super hotel -> war immer viel los für die kleinen und kinderpool, kinderbuffet (kleine tische, stühle, usw) sind super ideen. noch ein letzter tipp: REIST NIE MIT GTI!!! die haben erstenmal unsere einzahlung verschlampt. wir haben uns natürlich sorgen gemacht und mehrmals in düsseldorf angerufen und was ich da erlebt habe,...unbeschreiblich. die waren sowas von unverschämt. und ich wette, dass die garnichts gemacht hätten, wenn nicht holidaycheck noch zehnmal nachgehakt hätte -> DANKE nochmal! wenn die mein geld nicht schon gehabt hätten, ich hätte glatt... auf jeden fall war der ansprechpartner im hotel auch nicht grad eine frohnatur und bei der heimreise, habe ich zufällig mitbekommen, dass ca sechs personen fast um einen ganzen tag beraubt wurden. die sollten am samstag um 14:00 uhr oder so abgeholt werden, wurden aber schon um 1:00 in der nacht abgeholt. und das OHNE jegliche warnung oder gar entschuldigung...unmöglich, aber wahr! fazit: es gibt besser hotels für den selben preis und finger weg von GTI!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina Vielen herzlichen Dank , für İhre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser schönes Hotel , ist der İdeale Ort , um sich zu entspannen und gemeinsam Zeit mit dem Partner oder der Familie zu geniessen. İhre lobenden Worte , für unser Personal bedeuten uns sehr viel . Wir sind stets bemüht , unseren Gaesten den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön , dass wir İhre Erwartungen erfüllen konnten . İhr Feedback motiviert uns weiterhin , unser Bestes zugeben, um İhren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Ein herzliches Dankeschön im Namen unseres gesamten Teams . İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.