- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Badezimmer hat eine mässige Beleuchtung, beim Haare fönen verkrampft man am Fön,(Leitung zu kurz). Unser erstes Zimmer war ein "Bunker" ohne Fenster und Balkon und das in einem neu erbauten 5 Sterne Hotel. Die Minibar war auch nicht gefüllt. Beim Umzug in ein anderes Zimmer war keiner behilflich, oder zeigte uns das Zimmer! Reklamtionen wurde nur unfreundlichen aufgenommen und bearbeitet. Keine Entschultigung, nach einer Woche eine kleine Entschädigung, bekam den Gutschein einfach über den Tisch geworfen, das wars. Liegen gab es mehr als genug, am Strand hätten sie auch mal gereinigt werden können. Das Personal im Service war super nett und behilflich, vielen Dank dafür. Der Wellnessbereich war sehr schön, allerdings auch nicht ganz billig. Das Essen war sehr frisch und lecker, für jeden Geschmack sicher etwas dabei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen & Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Martina und lieber Jochen Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel