Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiesia , Erhard u. Freunde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel auf dem Weg zu 5 Sternen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes Hotel auf dem Weg zu 5 Sternen. Wir können uns uneingeschränkt den positiven Bewertungen anschließen. Das Hotel ist neu, aber mit Baumängeln. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Um den Service im Restaurant und an den Bars noch zu verbessern, wären Tischnummern sehr sinnvoll, damit die Kellner die Bestellungen richtig zuordnen können. Die Größe des Restaurants ist nicht nur von Vorteil. Bei vielen Gästen im Restaurant, ist es dort sehr unruhig und laut. Auch die schweren Stühle tragen zur Unruhe bei. Sehr angenehm dagegen sitzt es sich auf der Terrasse. Die Kellner sind immer sehr freundlich und geben sich wirklich Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Angemessene Kleidung der Herren zum Abendessen ist wünschenswert, besonders bei den Themenabenden.. Liegen am Pool und am Strand sind mehr als genug vorhanden. Badeschuhe am Strand sind empfehlenswert. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gibt frisch gezapftes Tuborg Bier. Den Wellness-Bereich bereich können wir uneingeschränkt empfehlen. Der „Innenminister“ (habe leider den Namen nicht) und der „Außenminister“ (Efes) vom Wellness-Bereich, haben immer ein offenes Ohr und ein Späßchen parat. Besonders unser Sohn fühlte sich dort sehr wohl. Auch die Boutiquen, der unseren Sohn zum Model gemacht hat, und den Friseur des Hotels, können wir weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Rezeption, als erste Anlaufstelle für den Gast, sollte nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Fachkompetenz den Gast überzeugen. So wäre eine kleine Einweisung bei der Anreise von Vorteil. Bei Abreise wird nur die Zimmerkarte entgegen genommen und das wars dann. Das trägt nicht gerade zur Bindung des Gastes an das Hotel bei. Der Safe auf dem Zimmer schlägt mit 2 € / Tag zu buche. Die Kofferjungs waren sehr hilfsbereit und gaben gerne Infos zum Umfeld. Der technische Service bei Problemen hat gut funktioniert. Der Reiseleiter Erol war sehr kompetent und nett. Wasser - Rafting und Jeep Safari können wir empfehlen, eine DVD wird für 20 € nach den Touren angeboten. Mit dem Dolmusch fahren, ein Erlebnis für 2 €. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiesia , Erhard u. Freunde
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Wiesia , Erhard u. Freunde Herzlichen Dank für İhren Besuch und ihre herzliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie sich im Seaden Sea World Resort & Spa Hotel so wohlgefühlt haben und İhren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. İhre lobenden Worte über unser Team , haben uns sehr berührt. Wir geben İhre Anerkennung gerne weiter. İhr Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.