Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ganz okay, aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider müssen wir sagen das wir sehr enttäuscht sind. Mehr Schein als Sein. Liegen am Pool durchgelegen und teilweise kaputt, Zimmerkarte funktionierte so gut wie nie. Unser Zimmer wurde nur mit Trinkgeld ordentlich geputzt. Das Abendessen war echt eine Katastrophe soviele Menschen zur gleichen Zeit in dem Saal hat dazu geführt kaum einen Tisch zu bekommen und ewig fürs Essen anzustehen, leider hatte das nichts mit Urlaub zu tun sondern eher was von Kantine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren sehr durchgelegen. Zimmer wurde nur grob geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider zu voll und laut und das Essen war leider nie richtig heiss, allerdings auch viel durch das benehmen der Urlauber die nie doe Behälter wieder ordentlich schließen. Beschriftungen an dem Essen fehlte bei vielen Gerichten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Jeder grüsste und hat sein bestes gegeben. Besonders freundlich der junge Mann am Pool, der immer den Müll weggeräumt hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 1,5 Std bis zum Hotel, dass ist vollkommen in Ordnung. Die Lage allerdings ist mit das schlechteste was wir je hatten. Keine schöne Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Sea World Resort & Spa. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa