Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
BITTE BESUCHT NICHT DIESES HOTEl!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!! Da möchte ich nie wieder hin….alles in einem war es sehr schlecht, das Essen war ungenießbar, Pancakes waren immer verbrannt, es gab immer das gleiche zu Essen…Ohne Geschmack und sehr fettig es gab keine Abwechslung . Alles war dreckig ( dreckiges Besteck, Sofas in der Lobby mit Flecken bedeckt, Zimmer wurden wenn alle drei Tage sauber gemacht, Angestellte fassen mit schweiß-Händen das Besteck an etc…) Nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption wurde sich NICHT um die Probleme gekümmert. Unser Föhn war kaputt als wir am ersten Tag ankamen wir haben uns drei mal beschwert es kam bis zur Abreise kein Mensch! Es wird nicht auf die Wünsche eingegangen und der Besitzer schreit Gäste in der Lobby an. Uns wurden Dienstleistungen verweigert für die man im All Inclusive bezahlt hat, man hat sich geweigert uns Getränke zu geben, weil meine nur im Bikini stand( also ich war bedeckt und hab trotzdem nichts bekommen). Die Animation war auch nicht gut, alles war einfach lustlos und immer das gleiche. Das EINZIGE GUTE war der Strand und das Meer. Und ein Lob an die Kellner am Buffet!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gizem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Generell ist unser Personal in allen Bereichen immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen in unserem Haus ist bekannt für seine Köstlichkeiten und Vielfalt. Es ist bedauerlich, dass Sie an unserem Buffet mit über 30 verschiedenen warmen Gerichten, 25 verschiedenen Vorspeisen, ca. 30 Salaten, 60 Desserts, 3 Themenabenden im Hauptrestaurant, einem Kinderbuffet sowie 3 A' la Carte Restaurants keine Abwechslung gefunden haben. Außerdem bieten wir tagsüber frisches türkisches Fladenbrot (Gözleme) an zwei verschiedenen Stellen, zusätzlich zum Mittagsbuffet gibt es an der Snackbar Pizza, Hamburger, Döner u.v.m. und gleich daneben auf unserer Picknickwiese wird täglich frisch gegrillt. Nachmittags von 14 - 17.30 Uhr gibt es auch noch Eis an der Poolbar sowie ab von 11.00 bis 18 Uhr Kuchen & Kaffee in der Patisserie. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich , es sei denn der Gast erwünscht dies nicht. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa