Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Anlage ist super, der Rest lässt zu wünschen übrig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So etwas habe ich noch NIE erlebt,im großen und ganzem ist das Hotel ok,aber Freundlichkeit muß man suchen. Der wo Wert auf Service und Freundlichkeit legt ist hier fehl am Platze.Mein Geburtstagsgeschenk war ne Flasche Sekt für 33,-€.Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto Die Beschreibung İhrer gewonnenen Eindrücke , über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken İhnen dafür . Wir möchten alle Aspekte beachten , um unsere Gaeste ein Umfeld zu schaffen , das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub , soweit wie möglich erfüllt . Daher nehmen wir sowohl ihr Lob , als auch ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr , Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.