Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Überbuchtes Hotel mit sehr viel Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel mit seinen tollen Poolanlagen ist optisch wirklich Top. Aber der schlechte Service und der steinige Strand ziehen alles sehr runter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Es war sauber und wir hatten viel Platz. Waren im 8. Stock zur Landseite was uns grundsätzlich nicht störte nur war es nachts manchmal sehr laut wenn die Busse mit Touristen unten ankamen weil unsere Balkontür nicht ganz "dicht" war. Es war immer sauber und hatten auch immer genug Handtücher. 1 x in der Woche wird die Minibar mit Softdrinks und Bier aufgefüllt, dies geschah bei uns leider erst nachdem wir an der Rezeption bemängelt haben das es nicht geschah.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe detaillierte Beschreibung unter Service


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist riesig und war zu den Herbstferien komplett ausgebucht. Es war leider viel zu wenig Personal für die Menge an Gästen. Das zog sich leider überall durch, zu wenig Liegen (morgens um 7/8 Uhr fingen die Leute an zu reservieren) Man hat Abends ewig gewartet bis ein Tisch frei war, man war mit dem Essen fast fertig bis die Getränke kamen und die Sauberkeit im Speiseraum ließ wirklich zu wünschen übrig. Die Gläser waren eine Katastrophe !!!! Jetzt zum Miniclub: Den Kindern von 4-12 J. wurde leider nichts geboten. Täglich konnte man nur Sandbilder machen welche man für 10 Euro kaufen musste und diese wurden dann abends mit ner Urkunde und einer Plastikmedalie nach der Minidisco wie bei einer Preisverleihung verteilt. Das wars !!!! Wenn man reinkam, wurde man ignoriert, man fühlte sich überhaupt nicht willkommen, kinder spüren sowas natürlich. Es gab kein Spielzeug, keine gemeinsamen Aktivitäten o.ä. und die Animateure wirkten oft sehr desinteressiert und sprachen nur türkisch und sehr schlechtes Englisch. Die Animation für die Erwachsenen war dagegen TOP, coole Leute die locker drauf waren und abends war immer was geboten. Wir hatten das Glück und kamen im den Genuss des Oktoberfestes !!! Eine meeegaaa gute Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail, war ne richtig tolle Party !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist leider "am Ende der Welt". Die Anreise mit dem Transfers des Veranstalter dauert fast 3 Std. weil noch viele andere Hotels angefahren werden und unseres wirklich das Letzte sein sollte. Weshalb wir uns kurzfristig noch für einen privaten Transfer entschieden haben, welches dann ca 1 Std 15 min dauerte und uns 60 eur für 1 Strecke gekostet hat. Kommen wir zum Strand: Definitiv ein Stein/Kiesstrand!!!! Da ist kein Sand, auf Dauer tun auch die Füsse weh. Ohne Badeschuhe schlecht, kinder waren sehr enttäuscht weil sie weder im Sand spielen noch großartig im Meer baden konnten, da dort gefährliche Festplatten sind die man nicht sieht. Dahinter geht es schlagartig 1m tief runter. Hinterm Hotel ist eine kleine Shoppingmeile, wobei wir mit dem "Shoppingcenter" im Hotel sehr zufrieden waren und auch hauptsächlich dort eingekauft haben. Wenn man etwas mehr gekauft hat, bekam man bei dem netten gut deutsch sprechenden Verkäufer auch einen guten Preis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe detaillierte Beschreibung unter Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management