Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Preis- und Leistungsverhältnis ist nicht gegeben!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis- und Leistungsverhältnis ist leider nicht gegeben. Für das gleiche Geld kann man definitiv in besseren Hotelanlagen Urlaub machen. Für Urlauber, die zum ersten Mal in so einer großen Hotelanlage waren, ist das Hotel sicherlich schön. Aber wenn man öfters in solchen Anlagen Urlaub macht und dementsprechend einen Vergleich ziehen kann, sieht man sofort, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. Für weniger Geld kann man sich über dieses Hotel nicht beschweren, aber für das Geld, was das Hotel verlangt, ist es eindeutig übertrieben. Ich habe sogar Fotos von den Mängeln gemacht, falls jemand Interesse hätte. Die Liegen am Pool sind gefühlt vom Jahr 1880, man bekommt nach halber Stunde schon Rückenschmerzen. Ein anderes Beispiel: im "Moonlight Bar" gibt es bei Männern Toilette nur 2 Pissoir, was auch okay ist. Aber wenn eins davon 11 Tage lang defekt ist, fragt man sich natürlich, weshalb man sowas nicht repariert, innerhalb eines Tages sollte man dieses reparieren können, wenn man es möchte natürlich. Und diese Bar ist Abends mit den Gästen überfüllt. Legt man keinen Wert mehr auf die Gäste, weil sie schon bezahlt haben???? Das Essen war leider nicht vielfältig, definitiv wenig Auswahl in dieser Preisklasse. Nur ein Beispiel: In 11 Tagen habe ich kein einziges Mal gefüllte Auberginen(Dolma) gesehen. Nur 1 oder 2 Tage habe ich gefüllte Zucchini und Paprika gesehen, die Auswahl an Fleisch war ebenso wenig und jeden Tag das Selbe. Der Geschmack ist so eine Sache. Z.B. die Reiskörner waren so oft hart, nicht richtig gekocht. Die Zimmer sind klein, der Kleiderschrank ist für 2 Personen definitiv nicht ausreichend. Es gab im Schrank weder Fächer noch eine Schublade, lediglich über der Kleiderstange nur eine Ablage. Daumen Hoch ausschließlich für das Personal und für das Animationsteam. Sie waren sehr nett, hilfsbereit. Alle haben ihr Bestes gegeben. Meine Bewertung ist definitiv neutral. Ich möchte mit der Bewertung niemandem einen pinnen, sondern nur das was ich gesehen/erlebt habe, einfach wiedergegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saim
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Saim, vielen Dank für İhre ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt für uns an erster Stelle es tut uns sehr leid zu hören das Sie mit unserem Service vom Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben İhre Krritikpunkte gelesen und geben unser bestes diese zu verbessern. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management