- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal wird den Menschenmassen nicht gerecht! Ein Kleiner Junge hat im Hochstuhl gebrochen, das Personal hat einmal kurz drüber gewischt und den Stuhl wieder einer anderen Familie zur Verfügung gestellt!!!! Das geht einfach gar nicht. Kein Wunder dass eine Vielzahl der Gäste sich mit Magen Darm infiziert. Im Flur zwischen den Aufzügen im 1. Stock lag eine riesen Pfütze Erbrochenes. Neben uns im Zimmer hat man überall Menschen gehört die sich übergeben. Es war absolut schlimm!!!
Badezimmer ohne Abzug und Fenster! Dadurch dass unsere gesamte Familie, versetzt, an Magen Darm erkrankt ist, war es echt fatal das Bad nicht durchlüften zu können.
Das Personal ist maßlos überfordert. Sie reinigen die Tische und Hochstühle nicht richtig, das Besteck, die Teller und Gläser sind meist schmutzig. Die Auswahl an Essen ist riesig!!! Viel zu riesig. Bis man mit dem Buffet durch ist, ist alles auf dem Teller schon kalt. Das Essen schmeckt nicht wirklich. Das Hotel sollte dringend auf Qualität und nicht Quantität achten. Hier gilt das Motto je mehr desto besser, allerdings wären die Gäste zufriedener wenn es weniger aber dafür besseres Essen gibt. Morgens und Abends (Restaurant 1.stock) laufen überall Katzen rum, auch am Buffet. Mittags am Restaurant beim Pool, sind es Hühner und Pfaue. Sie koten alles voll und bedienen sich am Essen. Das Personal unternimmt nichts dagegen!!!
Es gab Servicepersonal, das war wirklich nett und zuvorkommend, aber im großen und ganzen waren die meisten unhöflich und genervt. Die Reinigungskraft vom 1.10 -7.10. im 7. Stock (über der Lobby am Rondell) war ganz ganz toll. Bei uns lag jeden Tag jemand anderes flach und sie hat immer gefragt wie es geht und um den kranken herum alles gereinigt. Auch unseren Wünschen dass Zimmer nicht während der Mittagszeit zu reinigen da unser kleiner da in ruhe schlafen wird ist sie voll entgegen gekommen obwohl unser Zimmer da eigentlich noch nicht dran war. Eine ganz liebe nette Dame! Vielen Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welchelndes Programm. Gute Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Laila, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management