- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super. Die Ausstattung entspricht den Bildern im Katalog. Der Service des Hotels ist sehr gut. Auch das Essen ist klasse, ebenso die Abendanimation. Nachteilig für mich war die Lage des Hotels. Um nach Side mit dem Dolmus zu fahren, muss man zuerst nach Manavgat fahren und dort in einen anderen Dolmus umsteigen. Vor dem Hotel gibt es nur einen kleinen Basar und kleinen Spielplatz. Nachteilig ist auch der Sand-Kies-Strand. Am Ufer gibt es doch größere Kieselsteine, die es mir schwer machten überhaupt ins Meer zu gelangen. Das Hotel ist von der Lage her dann ideal, wenn man während seines Urlaubs das Hotel nicht verlassen möchte. Aufgrund der Lage gibt es in der Gesamtbewertung einen Stern Abzug.
Die Zimmer entsprechen den Bildern im Katalog. Das Zimmer verfügte u.a. über eine Minibar, TV, Wasserkocher, Klimaanlage (individuell regulierbar), Mietsafe (kostet extra), Garderobe mit großem Spiegel an den Schiebetüren, Bad mit Dusche, WC, großem Spiegel sowie einem kleinen Spiegel zum Rasieren und Schminken, Fön.
Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig und schmeckte sehr gut. Es gab auch Themenabende wie z.B. Turkish Night, Mexican Night etc.
Das Personal versuchte immer einem weiterzuhelfen und eine möglichst schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden.
Das Hotel liegt ca. 17 km von Side entfernt. Eine Fahrt nach Side mit dem Dolmus ist umständlich. Man muss zuerst nach Manavgat fahren und dort in einen anderen Dolmus nach Side umsteigen. Vor dem Hotel gibt es nur einen kleinen Basar und einen kleinen Spielplatz. Von der Lage des Hotels nur dann zu empfehlen, wenn man wirklich den gesamten Urlaub das Hotel nicht verlassen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein vielfältiges Angebot, sowohl tagsüber als auch abends. Jeden Abend gibt es Kinderdisco. Dazu kommen wechselnde Abendshows für die Erwachsenen. Wem das nicht reicht, der hat noch ein Spielcenter zur Auswahl. In dem stehen verschiedene Spielautomaten sowie zwei Kegelbahnen. Ein Wellnesscenter gibt es auch noch. Die Leistungen des Wellnesscenters kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für İhre ausführliche und positive Bewertung über İhren Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns das Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten und alles zu İhrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management