Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub + Verbesserungsvorschläge :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen ins seaden quality um zu entspannen und um ein neues Hotel kennenzulernen, unsere Erwartungen wurden teilweise erfüllt. Das Hotel ist gut für Paare und junge Familien geeignet, die Kinder können den ganzen Tag im Kinder Club abgegeben werden. ( wir haben kaum was von den Kindern bekommen, die Animateure kümmert sich und beschäftigten sich mit den kleinen ) Beim betreten des Restaurants bekam man zur jederzeit einen Handschuh und eine Maske ausgehändigt. Diese wurden auch von 99% aller Gäste getragen. Im restlichen Gebäude herrscht keine Maskenpflicht, was mich persönlich nicht störte. Wir haben uns hauptsächlich an der schönen Poolanlage aufgehalten, diese lud zum relaxen und entspannen ein. Die Musik am Pool hatte eine angenehme Lautstärke, beim Wassersport oder bei anderen Aktivitäten wurde diese lauter, was aber kaum störte. Es muss sicherlich noch an einigen Punkten gearbeitet werden und das Team muss sich noch zusammen finden aber wir würden definitiv wieder ins Hotel kommen und es jedem empfehlen :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu & modern eingerichtet. Das Bett ist sehr gemütlich und sehr groß. Im Schrank findet man ausreichend Platz um seine Sachen aufzuhängen oder ordentlich zu verstauen. Föhn und Strandtasche befanden sich im Schrank. Leider war es sehr sehr laut im Zimmer, wenn man Pech hatte wurde man von allen Seiten beschallt, egal ob von dem neben Zimmer oder von dem Nachbar Hotel. Das war leider sehr schade. Im Bad befand sich ein kleines Kästchen mit z.b Ohrenstäbchen und Wattepads, in der Dusche war 2x Duschgel. Dies alles wurde leider im gesamten Urlaub nicht aufgefüllt, obwohl es nach den ersten beiden Tagen leider schon leer war. Die Reinigung des Zimmers war okay :) Trotz den neues Zimmers konnte man erkennen das ein paar Dinge bereits „abgenutzt“ erscheinen. z.B die Halterung auf dem Balkon ( fällt fast aus der Halterung )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen waren alle sehr lecker und frisch. Die Auswahl in den verschiedenen Restaurants ist super, jeder findet hier etwas für seinen Geschmack. An der Qualität und an dem Geschmack gibt es hier nichts zu bemängeln☺️ Am Abend Buffet hätte ich mir gerne mehr Abwechslung an den warmen Speisen gewünscht. Das Hotel macht viele selbst & das schmeckt man auch! Ein großes Lob an alle Köche und Bäcker!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in Ordnung. Man hat gemerkt, dass das Team neu ist und sich erst noch einarbeiten muss. Es kam anfangs oft zu langen Wartezeiten in den Restaurants. Innerhalb der ersten 3 Tage wurde sehr oft unser Essen vergessen, vertauscht oder nicht aufgenommen. Der Getränke Service ist okay, beim Frühstück muss man oft selbst nach Getränken fragen oder es wurde kaum nachgefüllt. An der Pool Bar kommt es oft zu längeren Wartezeiten, was daran liegen könnte das die Mitarbeiter oft alleine arbeiten mussten. . Rezeption: Die Rezeption haben wir lediglich beim Check in und beim Check Out aufgesucht. Hier wurden uns leider einige Informationen nicht gegeben, es gab zwar einen Info Zettel aber dieser beinhaltete auch nicht alle wichtigen Daten. z.B man darf alle drei „a- La- carte“ Restaurants nutzen, diese Info wurde uns leider nicht weiter gegeben, dies erfuhren wir erst am vorletzten Tag von anderen Gästen… Wir haben lediglich eines der drei Restaurants probieren können, schade! Der Check - out war schnell und unkompliziert. Allerdings hat niemand ( der Rezeptionisten) gefragt wie es uns gefallen hat. Sollte eigentlich ein Standard sein :) Die Minibar bietet zwar sehr viel Auswahl aber unsere aufgebrauchten Getränke wurde höchstens alle drei Tage aufgefüllt. Toll war aber das es alles original Getränke waren ( fuze Tea, Cola Zero, Cola, Sprite, Fanta ) Ein großes Lob möchte ich iliyas aussprechen, nachdem er uns das erste mal bediente wusste er direkt was wir wollten und war immer sehr aufmerksam, witzig und höflich. Er hat uns immer schöne und entspannte Abende bereitet. Danke!😊 Es muss noch in vielen Bereichen des Service gearbeitet werden, ich gehe davon aus, dass das Hotel das in den kommenden Monaten schafft und man dann gerne wieder kommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 60-90 min. vom Flughafen entfernt. Direkt um die Ecke befindet sich eine große Einkaufsmeile. Das Hotel befindet sich in erster Lage und liegt direkt am Strand, leider ist dieser mit großen Steinen und Algen versehen. Ein paar Meter weiter rechts findet man aber perfekten Sand Strand ohne großen Steine im Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation und das Entertainment ist super. Es werden jeden Tag viele verschiedene Sport Aktivitäten angeboten. Das ganze Team ist wirklich sehr nett, alle sind bemüht die Gäste mit zu ziehen und niemand muss alleine bleiben. 💗 Liebe Grüße gehen raus an den Champignon Aleks! Das Dart Spiel hat immer sehr viel Spaß gemacht :-) Jeden Abend gab es schöne Show oder Livemusik, als diese zu Ende war spielte der DJ noch bis 24 Uhr Musik. Ich hätte mir gewünscht, dass die Shows etwas länger gehen. ( meistens nur 60 min) Das Hotel hat ein gutes Fitness Studio, es bietet eine gute Auswahl an Geräten und Hanteln👍🏼


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Bei den von Ihnen mitgeteilten Problemen im Service, auffüllen der Minibar und Kosmetika, wären wir sehr erfreut gewesen, wenn Sie sich an unsere Gästebetreuerin gewandt hätten, damit das behoben worden wäre. Für Ihr Lob am Aussehen der Anlage und dem Animationsteam sowie der Küche sind wir erfreut. Wir werden Ihre Kritik dazu nutzen, uns weiterhin viel Mühe beim Verbessern zu geben. Leider haben wir auf die Beschaffenheit des Strandes und Meer keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Seaden Quality Resort &Spa Latif Sesli General Direkto